Samstag, 17. November 2012

Einfaches Kärtchen von Herzen / From the Heart


So eine Art Karte habe ich im Netz gesehen und mich gleich verliebt.

Ich habe die Farben Sahara Sand, Flüsterweiß und Waldhimbeere benutzt. Ich finde Waldhimbeere so schön.
Der Spruch ist aber nicht von Stampin Up, alles andere schon.
Stanzer Herz an Herz, Stempelset Confetti, Leinenfaden, Glitzersteine.........

Ich glaub, diese Art mache ich noch öfter. Kann man ja in verschiedenen Farben machen, gell?







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die kann man vom Ding her sicher auch als Weihnachtskarte machen :) Ich bin zurzeit nämlich auf der Suche nach einfacheren Karten für's Familienstempeln nächsten Samstag. Echt klasse!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und superschön ist deine herzige karte.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML