Sonntag, 11. November 2012

Ein Wochenende ohne Basteln.....


Ich kann euch aktuell gar nichts neues Gebasteltes zeigen. 
Aber das Foto von Kimba, das ich heute gemacht habe, finde ich so schön, deswegen ein kleiner Post. ;-)
Sie liegt richtig majestätisch da, also wolle sie sagen: "Ich bin die Königin der Couch!"

Jetzt am WE musste ich ja meine Bastelsachen wegräumen, weil meine  Familie zu Besuch war, samt der 2 verrückten Chaoten-Wuffis  Amy und Jasper. *lach*

Wobei mich die beiden beim Stempeln ja auch nicht los lassen, denn dies hier ist Amy (von Wee Stamps) 



und das hier Jasper ( von Magnolia). *lol*


Wir liegen also voll im Trend.

Und das hier sind also quasi die Vorbilder. ;o)
Schmusig mit ihre "Omi", also meiner Mami. 
Trotzdem Königin Kimba gewacht hat, haben es die zwei Lausebuben doch auf die Couch geschafft. 
Ach, die Wuffis sind immer wieder süß!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ja deine Maus sieht aus wie eine Königin :O)
    Die beiden Racker sind aber groß geworden ! Oh Mann , wie doch die Zeit vergeht.
    Wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne kreative Woche.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Kimba liegt wirklich richtig stolz auf dem Sofa.Sie ist aber auch eine hübsche. Auch das Foto von Amy und Jasper ist sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML