Freitag, 23. November 2012

Ein Plüschtier................

..........gehört in den Spielzeugkorb. *lach*

Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich aus dem Bad kam und Jasper suchte. 
Wie kann sich so ein riesen Hund in so ein kleines Körbchen zwängen? Verrückt. *ggg*


Danach waren Kimbas Spielsachen platt. *lach*



Aber natürlich haben wir gestern auch viele schöne Runden gemacht. 
Das Wetter war ja so herrlich.
Und so konnte ich schön fotoknipsen. ;o)










Wo isser denn?



Kimba mit ihrer armen zerbissenen Nase. 




Jasper ist der totale Mäusejäger.
Im Sommer nimmt man sich am besten einen Liegestuhl mit, liest ein gutes Buch und lässt ihn machen. *lach*


Später zeige ich euch auch noch eine Weihnachtskarte von gestern.
Hab gestern einige geschafft, aber die zeig ich dann nach und nach. 
Bis später!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ja, so sind die Hundis, zwängen sich in die unmöglichsten Ecken ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hihi...da ist man doch glatt noch mal welpe *lach*
    mein king hat damals eine blumenschale ausgebuddeltund als sein körbchem genutzt...iwann war er so groß, dass das meiste von ihm rüberhing...muss tierisch unbequem gewesen sein, aber bepflanzen durfte ich das teil niewieder *lach*
    tolle bilde, danke fürs teilhaben lassen und viele liebe wochenendknuddels von
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, deine Geschichten mit den Hundis sind fast so schön wie deine Karten etc. Ich kuck total gern zu, wenn du mit den Wuffis unterwegs bist!
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, jetzt ist es amtlich, du darfst Jasper in Kasper umtaufen ;) Ich finde ja seine Pfoten sooo süß!

    Aber auch deine Kimba ist ein Goldstück mit ihren Augen und vor allem ihrem lieben Wesen.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Toll deine Fotos mit den Hunden. Verfolge die Hundegeschichten mit viel Spass. Unsere Kira ist auch ein Aussi und deine wie meine haben ähnliche Eigenschaften. Darum verfolge ich mit viel Spass die Storys und die tollen Bilder.

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder hast du von den beiden gemacht. So herrlichen Sonnenschein hattet ihr. Kimba sieht so hübsch aus. Emma und Lotte würden sich wahrscheinlich eher mit Jasper beim buddeln vergnügen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML