Dienstag, 13. November 2012

Du musst...........


................mal wieder deinen Blog aktualisieren...............das ist ein Spruch, den mir meine liebe Melanie heute mehrfach gedrückt hat. Jaja.........was meint sie nur?
Ach so, ich soll was zeigen. Das muss einer auch erst mal verstehen. *lach*

Ja, eigentlich bastel ich im Moment ja nur an Sachen, die ich noch nicht zeigen kann.
Also hier, liebe Melanie..........nur allein wegen dir habe ich heute dieses Tütchen gepimped.

Da konnte ich doch gleich mal die schönen Blümchen ausprobieren.
Ich hoffe, du bist mit mir zufrieden. *ggg*




Recipe:

Stamps: Tilda dancing with stars, Magolia Text
Paper: Maja Design
Dies: Magnolia Doily Flowers, Hellebores, Memory Box Snowflake Corner, Spellbinder Ovals and Scalloped Ovals
Coloration: Copics



Challenges: 

Stamp with Fun: 3 Stanzer
LHOMO: Dies or Punches
EAC: Oval Shape
Challenge 4 Everybody: Anything goes




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. und das hast du wirklich super gemacht ,)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön...melanie...weiter aufs nicolchen einreden *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total schöööön.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful bag.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    deine Tüte ist ja echt zauberhaft geworden.Ich beneide die Jenige die sie bekommen wird.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    wow.. die gepimpte Tüte ist wunderschööön.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Da hast du aber wieder was Tolles gezaubert! Wie schade, dass Gleichgesinnte immer so weit weg wohnen! Ich bin ganz neidisch, warum bekomme ich nicht sooooo tolle Sachen geschenkt...
    Ganz liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    die Tüte ist wunderschön gepimpt, ein kleiner Traum,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, das ist ja wieder toll! Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.

    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely card. Stunning design. I like your colors choice and that image is super cute. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön danke für deiner Teilnahme bei SF=C

    AntwortenLöschen
  12. Ja, so schöne Dinge wollen wir bei dir sehen. Toll gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles täschchen!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!

    Das Täschchen ist schon supi geworden :-) u die vielen schönen Blümchen, schick schick.

    knuddelz*
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria
    come and check out my blog and become a follower

    AntwortenLöschen
  16. A beautiful creation, your colours and details are stunning and little Tilda is gorgeous and fabulous colouring!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us Everybody A challenge.

    AntwortenLöschen
  17. Woooooooooooooow Nicole,eine wunderschöne Geschenktüte hast Du da wieder gewerkelt,die sieht soooooooo klasse aus.Bin hin und weg.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    Deine gepimpte Tasche ist der Wahnsinn! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Geschenktüte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog und bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. Wow... wunderschön dein gepimptes Tütchen!! Gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  21. What a pretty bag - this is so sweet! Thank you for playing at Lovely hAnglar or Sweet Magnolia! Tracey x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML