Sonntag, 4. November 2012

Cute and CAS


Langsam muss ich ja mal loslegen mit Weihnachtskarten........ist ja nicht mehr lange.
Verrückt, jedes Jahr nehme ich mir vor, früher mit den Weihnachtskarten zu beginnen und immer wieder bin ich spät dran. Schrecklich.

Hier habe ich mal eine ganz schlichte Karte versucht.
Ein süßes Motiv von Tiddly Inks und dazu Cardstock in Glutrot und Anthrazit von SU und schwupps, ist die Karte fertig. Ok, mit Copics habe ich auch noch ein bissel coloriert. ;o)
Der Spruch ist übrigens von LOTV und die Schneeflocke ein Martha Stewart Stanzer.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Oh  my Godness, Christmas is coming really soon and I really have to start right now making some cards.
Every year I really tell myself: You should start earlier.
But as always, I'm late. Terrible.

This time it is a really simple card with a cute image by Tiddly Inks.
The cardstock I have used is by Stampin Up and the sentiment by LOTV.
For the snowflakes I have used a Martha Stewart punch and as always I have colored with Copics.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist mal wieder total süß geworden. Man braucht gar nicht immer sooo viel Schnickschnack :).
    Ich wünsche Dir und Kimba einen schönen Sonntag!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt super süß aus u ich liebe dieses Motiv, einfach cute :-)

    schönen sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole

    Da ich CAS bei niedlichen Motiven sehr gerne mag, gefällt mir Deine Karte natürlich sehr gut. Deine Coloration finde ich sehr schön und da Du bis auf die Schneeflocken auf "Gedöns" verzichtet hast, kommt das Motiv auch sehr gut zur Geltung.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    eine wunderschöne Karte hast du da wieder gewerkelt!!! Wow,super Klasse*schmelzweg*!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Karte auch sehr gut! Das Motiv allein ist ja schon sooo niedlich ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Motiv - und toll koloriert!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial! Das Motiv ist echt total schnuggelisch - ich glaube, dass muß ich auch haben ...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Schön schlicht und wuuuunderschön anzusehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. eine wundervolle Karte !!!!
    Viele liebe Grüße,Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz süße Karte ist da entstanden :-)
    Das Motiv ist einfach zum dahinschmelzen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML