Sonntag, 25. November 2012

Cool Christmas




Huhu!

Danke euch für die lieben Wünsche.

Leider bin ich genauso klug wie vorher. Viel konnten die Ärzte nicht machen.
Sie haben Kimba Spritzen gegeben (ist ja immer Nr.1, gell? Egal was ist, erst mal spritzen) und Notfalltabletten für zu Hause, wenn sie wieder einen Anfall hat. Ich frag mich nur, wie ich ihr die Tabletten geben soll, wenn sie einen Anfall hat!?!
Ach nee......nun muss sie irgendwann eine große Untersuchung mit Röntgen, Ultraschall etc. bekommen. 
Vielleicht reagiert sie auch allergisch auf irgendwelche Medis..........Keine Ahnung.
Auf jeden Fall ist es für mich unerträglich, sie krank zu sehen. :( 
Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser.

So, nun für alle, die lieber Karten sehen möchten, als Hunde (die soll es ja auch geben *lach*).....hier hab ich  noch eine Karte, die ich noch nicht gezeigt habe. 






Die Stempel sind von LOTV, ebenso das Papier.

Die Schneeflockenstanze ist von Basic Grey Sizzix und die Bordürenstanze von Memorybox.

Cardstock weiß von Bazzill und Savanne von Stampin Up. 


7kidschallenge: Anything goes

Fashionistachallenge: Blue Christmas

Creative Card Crew: Anything goes




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    die Karte ist ja ein Traum !!!!!!!
    Deiner maus wünsche ich gute Besserung und dir viel Kraft.
    LG.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. This is so gorgeous sweetie. Lovely image and diecuts. Thank you for sharing with us at Creative Card Crew and good luck in the draw.

    Hugs
    Cathy
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. eine super süße Karte!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful cute card Nicole and love the image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. A very cool card. Love the image and the LO.
    Thanks for joining us at the fashionista challenge.
    Gr. Samantha

    AntwortenLöschen
  7. Adorable and so cute!. Love the details. Thank you for joining us at 7 Kids College Fund. Hugz

    AntwortenLöschen
  8. Adorable and so cute!. Love the details. Thank you for joining us at 7 Kids College Fund. Hugz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML