Samstag, 24. November 2012

Christmas All over the Year - #3 - A little Gift


Die Zeit rast wirklich wahnsinnig.
Nur noch 1 Monate und es ist Weihnachten.

Und wir haben schon unsere 3. Challenge bei Caoty, dem Weihnachtsblog.
Schön, dass so viele mitgemacht haben, wir freuen uns sehr darüber.

Dieses mal ist unser Thema "Kleines Geschenk".

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Time is running so fast. So crazy.
Just only one month til christmas.

And at our christmas-challenge-blog Caoty we have a new challenge called 
"Little Gift".
We are so thankful for all your beautiful entries and hope, you join us again.



Ich habe mich für ein kleines Geschenkeset entschieden, bestehend aus einem Teelichthalter und passenden Streichhölzern.
Das Design-Papier ist von Maja-Design und der Cardstock ist Sahara-Sand von Stampin Up.
Das Magnolia-Motiv ist aus einer älteren Collection, aber ich mag es sehr.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I've decided to make a set including a tealight-holder and matchbox.
The paper is by Maja-Design, the cardstock by Stampin Up.
The Magnolia-image is a little bit older, but I like it so much.



Die Schneeflocken sind alle beglittert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

All the snowflakes sparkle.


Also auffi und mitmachen.
Und schaut auf jeden Fall bei meinen lieben Caoty-Kolleginnen vorbei.
Einen schönen Samstag!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

So get up and take part.
And hop over to my talented Caoty-colleagues.
Wish you all a wonderful Saturday!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set! Weihnachten kann kommen (aber bitte noooch nicht, ich brauche noch ein paar mehr Karten *kicher*).

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsses Set Du da wieder gewerkelt hast!!! Die Farben rund um das süsse Magnolia-Motiv finde ich wunderschön und Design-Papier von Maja ist sowieso ein Traum! Ganz tolle Coloration!!!
    Schönes WE,
    lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    dein Set ist traumhaft schön geworden. Es paßt einfach alles Klasse zusammen.
    Hoffe beim TA gestern ist alles gut gelaufen für deine Maus.
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt-
    und ich bin total happy......bin unter den Top3!!! Juchhu....
    Freu mich sehr auf den Blinkie ;)

    Wünsch dir ein tolles WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine Augenweide, liebe Nicole! gefällt mir total gut, Hut ab!
    Heute habe ich dein Paket abgeholt, nochmals tausend Dank! Jetzt können wir wieder kleben wie wild :o)
    ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. huhu nicole,
    ein wunderschönes set hast du da gezaubert. viele liebevolle detail mit eingearbeitet, alles harmoniert perfekt zusammen - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML