Dienstag, 27. November 2012

Bastelbesuch



Huhu!

Heute war mal wieder meine liebe Kollegin Melanie bei mir, um zu basteln.
Leider hatten wir nur 2 Stunden Zeit und haben natürlich viel gequatscht........aber wenigstens ein Kärtchen habe ich geschafft. *puh*

Mal untypische Farben für mich, aber ich wollte das schöne Papier mal verwenden, welches ich geschenkt bekommen habe. 

Und Melanie hat mir was ganz tolles mitgebracht. 
Richtig toll verpackt...........


...............kam diese wunderschöne Karte zum Vorschein............



...........und dann noch mit diesem tollen Inhalt.
Oh man, das war ja ein Schock in den frühen Abendstunden. *lach*
Vielen lieben Dank nochmal. Auch wenn du jetzt denkst: "Muss sie immer alles bloggen?!?" *lach*
Morgen hast du ja Ruhe vor mir. ;O)



Ach, und dann wollte ich doch mal ein ganz aktuelles Foto von mir posten von heute morgen.
Ich bin nämlich sooooo stolz auf mich. 
Ende August kam ja der große Schock für mich...........meine Hosen passten mir nicht mehr richtig, alles saß zu eng. Also hab ich den Entschluss gefasst, abzunehmen. Aber ohne Diät. Nur mit weniger und gesünder essen und mit Joggen anzufangen. 
Und nun, 3 Monate später, bin ich 11kg los. Ich freu mich so.
Naja, außer dass mir meine Hosen jetzt wieder nicht passen, allerdings in die andere Richtung.
Aber lieber sollen sie rutschen, als kneifen, gell?
Und wenn ich dann irgendwann mein Traumgewicht erreicht habe (noch 3,5kg), dann gibt es zur Belohnung eine neue Hose. ;)


Kimba geht es leider unverändert. Nicht besser, nicht schlechter.
Morgen werde ich noch mal mit dem TA sprechen und ihn bitten, mir einen Spezialisten für Atemwege zu nennen. Ich hoffe, wir kriegen das wieder in den Griff.
Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche für Kimba. 
Das tut so gut! *knuddlez*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Zuerst einmal; eine super zauberhafte Karte ist da wieder einmal gewerkelt worden! Sooo süss!
    Und dann ein ganz, ganz großes Kompliment für Dein Durchhaltevermögen und die verlorenen 11 Kilo! Ich weiß ganz genau, welch tolles Gefühl das ist, so etwas geschafft zu haben. Ich bin mir ganz sicher, daß Du die restlichen Kilos, die Dich stören, auch noch schaffst. Drück Dir ganz fest die Daumen dafür.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles kärtchen!
    gratuliere zu der tollen gewichtsabnahme! du hast eine klasse figur!
    gute besserung an kimba!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Nicole!
    Als lange "stille" Leserin muss ich mich jetzt einfach mal zu Wort melden. 11kg!!! Man, ich bin neidisch. Ganz herzlichen Glückwunsch für diese super Leistung!

    Und dann an dieser Stelle endlich mal ein dickes Dankeschön für Deine tolle Website, die ich nahezu täglich besuche. Auch wenn ich persönlich kein großer Fan der Magnolia-Motive bin (ich bevorzuge SU), sind Deine geschmackvollen und stimmigen Werke immer eine tolle Inspiration. Vielen Dank dafür!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Sind das jetzt Halbperlen die da drauf sind oder hast du zwischenzeitlich einen perfekten Perlenpen gefunden?!
    Die Karte die du bekommen hast ist auch superschön.
    Ich bin jetzt mal ganz neidisch auf dich ... 11 kg ... klasse gemacht ... die 3,5 die schaffst du dann auch noch!
    Für Kimba weiterhin gute Besserung!

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte hast du nicht nur gebastelt sondern auch bekommen. Sehr schön. Und gratulation zur Gewichtsabnahme. Sieh toll aus.
    Lg Elfie.

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles kärtchen ist das geworden! und ganz herzlichen glückwunsch zu deinem gewichtsverlust!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML