Sonntag, 25. November 2012

Ach, diese Menschen...........


Eigentlich sehe ich ja so aus..........


....und nur, weil ich mich "ein bisschen" dreckig gemacht habe, werde ich gleich gewaschen.........



........und durchgewuselt..............




.............und nackig gemacht................



..............und wieder angezogen................



....ach, lasst mich bloß in Ruhe. 


Ach Jasper...........wenn du wüsstest wie gut es dir geht, auch wenn du in die Wanne musstest.

Eigentlich wollte ich euch heute ja was zu basteln zeigen, aber ich muss jetzt gleich wieder zum Tierarzt........Notdienst.

Kimba macht mir große Sorgen.
Die ganze Woche hatte sie ja extremen Durchfall. So schlimm hatte sie noch nie in ihrem Leben. 
Das wurde nun Dank Tabletten und Co etwas besser, aber seit letzter Nacht hat sie nun Erstickungsanfälle.
Sie bekommt dann einfach keine Luft und fiepst ganz schlimm. 

Ich bin fix und fertig. 
Nun kann ich gleich endlich um 11Uhr in eine Notfallklinik fahren.
Ich hoffe, die wissen, was das ist. 

Drückt mir, nein Kimba die Daumen. 
Ich wünsche euch einen schöneneren Sonntag!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    wünsche dir und Kimba alles Gute!!!
    Da ich ja selber eine Hundedame habe weiß ich wie schlimm es ist, wenn es dem Hundi nicht gut geht.
    Wünsche euch das alles gut wird!!!
    Drücke feste die Daumen - und meine Kiddies drücken mit!!! Die verfolgen mit Leidenschaft deine süßen "Hundeposts" :-)
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal supersüsse Fotos - und die Interpretationen dazu sind absolut köstlich! Bitte nicht aufhören damit, liebe Nicole!
    Ich schicke Dir und ganz besonders Deiner Kimba ganz viele gute Besserungswünsche und viel Kraft. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser und das der Arzt ganz schnell helfen kann! Ich weiß nur zu gut, wie es ist, mit einem geliebten Tierchen zu bangen!
    Alles, alles Liebe
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ojeeeee hoffe der Kleinen Kimba gehts schnell wieder besser,schlimm wenn es seinem treuen Freund nicht gut geht :(.

    Hihi Jasper schaut ja lustig aus ind er Wanne ,deine Hundegeschichten lese ich total gerne

    schreib bitte sofort wenn es was neues gibt von der kleinen

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich leide mit dir! Ich drücke die Daumen, dass sie Kimba helfen können, das klingt ja gar nicht gut.

    Und Jasper ist ja soo süß! Danke für's Zeigen der niedlichen Fotos!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und vor allem Kimba gute Besserung.
    Hoffentlich wird alles wieder schnell gut. Ich leide mit-das ist so wenn man selber Tiere hat. Hoffe auf Positiven Bescheid!
    Alles Gute
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    tolle Bilderhast Du Mal wieder eingestellt. Der ist aber auch zum Knuddeln.
    Für Kimba alles Gute! Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser und die Ärzte in der Klinik konnten Ihr/Euch helfen.
    Ich drücke Euch die Daumen, lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Drei,
    die Fotos von Jasper sind genial ...
    Kimba schicken wir ganz liebe gute Besserungswünsche ... hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Wir drücken die Daumen!
    LG Grüße Anja und Samira

    AntwortenLöschen
  8. Ojeoje...
    ich drücke alle Daumen die meine Familie hier hat...

    Ein Hund in der Familie ist wie ein Kind..man fühlt genauso als wen ein Familienmitglied krank ist...

    Alles-alles gute.....

    LG.-danie

    AntwortenLöschen
  9. Ojeee, die arme Kimba, wenn unserem Hund etwas fehlt, leide ich auch immer gleich mit und fühle mich Krank.
    Ich hoffe ihr geht es heute besser.
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    Wenn unsere Durchfall hat, dann gebe ich ihr Globulis *Okubaka D6* die helfen eigentlich super gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML