Freitag, 26. Oktober 2012

Wunderschöne Post bekommen........


Gestern hab ich ganz tolle Herbst-Wohlfühl-Post von der lieben Anja bekommen.

Die Fotos sind gemixt von ihr und mir, da das Wetter gestern so besch......eiden war, dass ich keine guten Fotos zustande bekommen hab.

Und die Sachen müssen doch schön gezeigt werden, gell?

Schaut euch mal die tolle Karte an!!!


Noch dazu gab es eine Bücherbox, total schön. Das Papier und die Machart...........ich bin total verliebt. 
Gefüllt war die Box auch.

Hier einmal der Inhalt............


.............und die Box von vorne. Traumhaft!!!


Noch dazu im Paket waren diese wunderschönen Teelichthalter.........


...........was ganz tolles für's Hobby. So schön...........



............und noch Leckerlies für Kimba und für mich (seht ihr oben im Glas auf dem 1. Foto).

Liebe Anja, vielen lieben Dank für diese megatolle Überraschung. *knuddel*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Waaaahnsinn---wie schööööön!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nicole,
    ich freue mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen haben. Viel Spaß damit und lass es Dir gut gehen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML