Dienstag, 30. Oktober 2012

Wunderschöne Post bekommen / Got wonderful mail

Heute hab ich ganz tolle Halloween-Post zu zeigen.

Von meiner lieben Renate habe ich diese zuckersüße Karte bekommen. Da war auch noch mehr im Umschlag, aber das habe ich nicht fotografiert. ;o)

Ist die Karte nicht süß? Ich hab mir das Foto von Renate geklaut, weil meine Kamera irgendwie nicht wollte. Immer ist der süße Wuffi unscharf geworden. 
Aber ich denke, Renate hat nichts dagegen.

Mein Liebe, vielen lieben Dank! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I can show you gorgeous Halloween-mail  I've got.

From my lovely Renate I got this cute card including some things, I cannot show here.

Isn't it gorgeous?  I took the picture from Renate's blog, because my cam didn't want to work. 
The cute doggy was always blurred.
But I'm sure, it's ok for  Renate.

Thank you so much honey!!!



Und von der lieben Becky habe ich auch eine tolle Halloween-Überraschung bekommen.
Und auch noch mit meinen geliebten SU-Sachen. Total süß!!!
Schaut mal!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I also got mail from lovely Becky. 
Have a look at this wonderful Halloween-bag. It's made with the gorgeous Stampin Up-Stuff.
So cute!!!




Und innen drin waren meine Lieblings-TicTacs, schön verziert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And inside I found my favourite TicTacs, and so beautiful embellished.


Liebe Becky, auch dir schicke ich einen dicken Knuddler.
Vielen lieben Dank!!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Dear Becky, a big huge hug to you, too!!!
Thanks so much!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    :-)

    ich glaube Ihr zwei habt Euch gesucht und gefunden *hihi*

    Da hast Du unheimlich tolle Post bekommen,über sowas freut sich jeder...100%

    ich freue mich mit Dir...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Ach...deswegen kam mir die Karte so bekannt vor....sie ist wunderbar!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Post hast du da bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Post, freu mich sehr für Dich!
    Das Kärtchen von Renate ist aber auch sooo süss!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML