Sonntag, 7. Oktober 2012

Wieder am See



Heute waren meine Schwestern und meine Mum wieder kurz hier und wir haben eine Runde am See gedreht.

Jasper hat das Wasser natürlich genossen. Er ist ein absoluter Wasser-Narr.




Meine Schwester Petra und Amy.



Auch wenn es hier so aussieht.........nein, Amy lief nicht ohne Leine.




Jasper und Kimba waren so oft es ging im  Wasser.
Das Wetter war aber auch herrlich.
Wenn man bedenkt, wie nass ich geworden bin, als ich gestern mittag um den See lief...........ein Unterschied wie Tag und Nacht.





Ein paar schöne Fotos von Kimba waren natürlich wieder Pflicht. ;o)




Petra hat es immer eilig, wieder zu ihrem Freund zurück zu kommen. Schlimm.
So wurde die Runde im Eiltempo gegangen, ohne Rücksicht auf Verluste......oder in diesem Fall ohne Rücksicht auf unsere 72jährige Mutter. 
Petra hat Glück, dass sie keine Kinder hat, die ihr dann in etwa 20 Jahren davon laufen ohne zu warten.

Irgendwann gehe ich mit meiner Mama mal alleine eine ganz gemütliche Runde zum Genießen. Und ganz ohne Hektik.




Das Foto mag ich besonders, der Himmel ist so schön blau.

Jetzt geht es noch mal alleine mit Kimba raus und dann nur noch Haare waschen, eine Stunde bügeln und ab an den Basteltisch. 
Ruckzuck ist so ein Sonntag vorbei. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag.










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder!
    ja, so ein sonntag ist echt immer total schnell vorbei!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    wunderschöne Foto´s hast du da gemacht. Deine Maus ist echt fotogen :O) - sie weiß, das sie ne Hübsche ist !!!!!
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML