Freitag, 19. Oktober 2012

Wichtelgeschenk - Herbst-Wohlfühlwichteln



Im Stempel-Café gab es ein Herbst-Wohlfühl-Wichteln.

Und dies waren die Schenklies, die mein Wichtelkind von mir bekommen hat.

Es bestand aus einem Teelichthalter (gefüllt mit einer Vanillekerze, weil diese Duftrichtung in der Vorliebenliste meines WiKis stand, es gab natürlich noch dazu ein paar Wechsel-Teelichter).



Und einen kleinen "Träger" gefüllt mit 2 Badekugeln, Gesichtsmaske und Schoki.
Alles, was man braucht, um bei üsseligem Wetter sich einen schönen Abend zu machen.



Der Spruch ist hier auch wieder von mir selber gestaltet.


Und letztendlich gab es noch eine Teebox aus Holz, gepimped.

Ich habe sie aber neutral gehalten, falls mein WiKi etwas anderes darin aufbewahren möchte.

Ich hoffe, es hat gefallen.
Ausnahmsweise war ich mal mit meinen Werken ganz zufrieden. ;o)







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ein wirklich traumhaft schönes Set, sieht einfach super klasse aus. Wunderschöne Farbkombi!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Set, kannst du auch zufrieden sein.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wunderschönes set.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir denken, daß Dein WiKi sich riesig gefreut hat über die tollen Sachen!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    was für ein wunderschönes Set !!!
    Da hat sich dein Wichtelkind bestimmt riesig gefreut.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    das ist ja ein wunderschönes Set!
    Das Wichtelkind hat sich bestimmt ganz doll gefreut.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, vielen Dank für das fantastische Set.
    Es ist so liebevoll gestaltet und alles, wirklich alles passt zusammen und ist einfach toll !
    Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Ich wollte schon immer einmal eine Karte von dir, weil ich sie immer wieder bewundere wie toll du sie gestaltest und colorierst und jetzt bin ich auch eine überglückliche und stolze Besitzerin eine Nicole-Karte.

    Ganz lieben Dank nochmals :-)

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich dein Wichtelkind sein?
    Ich bin total beeindruckt von diesen wunderschönen Werken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML