Sonntag, 21. Oktober 2012

Wenn Hunde Geburtstag feiern..............



.........und auch sonst lieben sie es, Geschenke auszupacken.
Ich denke, deswegen hat sich der kleine Süße hier alle unter den Nagel gerissen. *lach*
Ist das Motiv nicht allerliebst?

Kimba würde auch fragen: "Alles meins????". 

Ok, vielleicht tue ich dem Wuffi auch Unrecht und er bringt die Geschenke.........aber nein....ich finde, er schaut eher, ob die Luft rein ist und er schnell mit all den Geschenken verdufte kann. *lach*

Sehr simpel die Karte für mich...........eher untypisch, gell? 
Aber mir war danach. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hi,

    ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Winterberg u meine sms bekommen.

    die karte ist wirklich supi schön :-) einfach herzig!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML