Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wenn 2 das Gleiche tun,...........



.......dann ist es noch lange nicht dasselbe. ;o)

Vor einigen Tagen habe ich eine super schöne Weihnachtskarte bei meiner Freundin Sonja gesehen.
Da war mir sofort klar: Die musst du auch mal machen.

Ja klar......als wäre das so einfach. *lach*

Ich wollte anfangen, da habe ich gemerkt: "Ok, das ist ja gar nicht der große Wellenkreis, sondern der Mini-Mini-Mini-Wellenkreis aus dem Mini-Katalog...........und so ein Glitzerpapier hast du auch nicht, ............genauso wenig wie das Cremeweiß-gesprenkelte........." *grübel* "..........und im Grunde fehlt dir auch der kleine Stern-Stanzer aus dem Mini-Katalog.......und habe ich den Spruch? Nöö, natürlich nicht."

Aber ok......hier muss man also Initiative ergreifen. *lach*



Einen kleinen Sternstanzer konnte ich noch aus 3D-Bastelzeiten auftreiben. Der hatte sich ganz tief in der Schublade vergraben. 
Für den Kreis und den Wellenkreis habe ich meine Spellbinders benutzt.
Das Glitzerpapier konnte ich leider nicht ganz imitieren, aber ich habe es versucht, in dem ich Karteikarte mit Glitzer embossed habe.
Das Cremeweiße Papier ist bei mir Karteikarte mit dem Color-Spritzer in Savanne bearbeitet.



Der Spruch wurde von mir einfach mit Word geschrieben.



Ja, und so habe ich die Karte nun nachgemacht und trotzdem ist sie ganz anders geworden.
Schon witzig, oder? 
Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. *ggg*

Auf jeden Fall vielen lieben Dank Sonja für die tolle Inspiration.
Diese Karte hatte Sonja für einen Workshop in Neuss vorbereitet.
Ich wäre ja am liebsten mitgefahren..........zumal Sonja vorher noch kurz bei mir vorbei geschaut hat, um ein bissel zu töttern. Ich hätte mich also nur ins Auto schleichen müssen. *lach*

Wenn ihr auch mal einen Workshop mit so tollen Karten oder Verpackungen machen möchtet, dann fragt doch einfach mal bei Sonja nach. Sie beißt nicht.........naja, meistens nicht.....naja, fast nie.........*lol*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Habt ihr auch morgen Feiertag?





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    sieht wirklich genial aus :-) eine gute Anregung, glaub das mus ich auch probieren!!

    schönen mittwoch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Ein ganz tolles Werk, sieht traumhaft aus!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber toll hinbekommen. Gefällt mir sehr gut deine Karte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Inspiration hast Du super umgesetzt. Ich finde die Karte echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Weihnachtskarten mit viel Text. Supi.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Karte! Das beglitzerte Ornament ist grosse klasse und sehr schön finde ich, dass Du den ausgestanzten Stern auch noch mit aufgebracht hast! Und die Kombi rot-grün-craft ist sowieso klasse! Sehr schöner Weihnachtsspruch übrigens. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karte. Das Ornament sieht beglitzert toll aus und farblich gefällt mir auch alles bestens. Und den Spruch finde ich auch toll, vor allem auch in dieser Schriftart, die passt gut zu einem festlichen Anlass.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML