Dienstag, 16. Oktober 2012

Warum wegschmeißen? Just pimp it!


Ich möchte mich mal kurz melden und euch zeigen, auf was für komische Ideen man kommt, wenn man den ganzen Tag zum Grübeln hat. *lach*

Und zwar kommen ja manche Sachen (wie in diesem Fall Kapseln) in ganz schönen Umverpackungen.
Und diese sind eigentlich viel zu schade, um sie wegzuwerfen.

Also habe ich meine Glitzersteine umgefüllt und die Verpackung schön verziert.
Da es draußen so regnet und ich selber noch so platt bin, wollte ich frische Farben nehmen.
Man muss sich ja motivieren.


Benutzt habe ich komplett Sachen von SU.


Das gemusterte Designpapier in Mattgrün, das gepunktete Papier aus dem Block "Festival der Vielfalt" in Chili, Cardstock in Mattgrün, Chili und Savanne........alles schön gewischt.


Das Herz auf dem Deckel ist mit dem Stanzer "Kleines Herz" , die Herzen auf dem Etikette  mit der Stanze "Herz an Herz" gemacht. 


Außerdem habe ich die Kreisstanzen 1" und 1 1/4" benutzt.


 Oben drauf befindet sich jeweils ein Glitzerstein von denen, die auch in dem Döschen sind. Auch wenn man denkt, dass Links und Mitte dieselbe Größe ist......nein, ist es nicht. Die Steine in der mittleren Dose sind am kleinsten. 


Und die Döschen passen wunderbar oben auf mein Stempelkissenregal, was ja immer schön parat steht. Und so habe ich meine Glitzis jetzt auch immer schön parat.
Ich freue mich.
Schade, dass ich nur 3 Döschen hatte. *lach* Vielleicht sollte ich mal in der Apotheke nachfragen. *lol*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    na das sieht ja schick aus :-) schöne Farbkombi!

    gute besserung LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. die sind total süß geworden...ich hebe alles in etwas brauchbares eh auf *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML