Mittwoch, 17. Oktober 2012

Pizzaschachtel mit Stampin Up


Ich kann euch noch etwas von letzter Woche zeigen.
Ich brauchte ein kleines Gastgeschenk und so entstand diese Pizzaschachtel.

Die Idee zur Gestaltung habe ich mir bei Jenni gemopst. Ich fand sie so schön frisch.

Von den Farben her habe ich Savanne, Mattgrün, Espresso und meine neue Lieblingsfarbe Waldhimbeere benutzt. 

Stanzer sind die Kreise in 1", 1 1/4" und 1 3/8", sowie der Wellenkreis. 
Leider kann ich mit den Kreisstanzern kaum sauber stanzen. Gerade der 1"-Stanzer zerreißt fast ständig das Papier. Sehr schade, denn eigentlich mag ich die Stanzer, weil sie so viel einfacher  zu benutzen sind, als wenn man die Spellbinders rausholt. Aber dafür stanzen die Spellies einfach viel sauberer. 
Dieses Zerfranste nervt mich echt, vor allem, wenn man sich damit was Wichtiges versaut. :(









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo :o)

    bin gerade über dein Blog gestolpert und was soll ich sagen - du stellst wirklich wahrlich wunderschöne Sachen her. Mach weiter so.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, deine Box ist total süß ! Und den Stanzer kannst du doch reklamieren . Warte damit nur nicht zu lange.
    Lieben Gruß , Anja

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Schachtel hast Du gewerkel!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicole,
    deine schachtel ist wirklich total klasse geworden...schade, dass dein stanzer so franst...ich würde versuchen ihn umzutauschen...meiner ist schon 5 jahre alt und stanzt immer noch wunderbar sauber surch fast alle papiere und farbkartons...nur so dünne sachen will er nicht, aber das mögen ja die wenigsten stanzer.
    lg und ich hoffe du bist wieder halbwegs fit fürs weekend.
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML