Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kurzurlaub in Winterberg


Wie versprochen ein paar Fotos aus Winterberg.........wobei ich sagen muss, dieses Mal hab ich fast nur die Wuffis geknipst. *lach*

Wie jedes Jahr waren wir, also meine Mum, meine Schwestern und ich, wieder in Winterberg für ein paar Tage.
Dieses Jahr das 1. Mal ohne Lucy, die ich immer noch sehr vermisse........
..........dafür aber mit den 2 Rackern Amy und Jasper. Beide sind jetzt 10 Monate alt und sooo frech. *lach*
Die auf's Foto zu bekommen ist wie ein Sack Flöhe hüten. Fast unmöglich.

Als wir ankamen hat Kimba gleich wieder "ihren" Sessel in Beschlag genommen. 
Sie liebt Sessel, egal ob oben drauf.........





.........oder um sich dahinter zu verstecken.



Mal eins der wenigen Fotos von Amy mit Ohren. Normalerweise hat sie sie immer nach hinten gelegt.



Wir ihr seht hatten wir endgeiles Wetter. 
Traumhaft schön.......alle Tage Sonne pur, richtig warm und herrlich.
Die Jacke war nur dazu da, Leckerlies und Co zu beherbergen.




Stephie mit der ganzen Meute.

Achtet einfach nicht auf die Menschen. Irgendwie sehen wir alle auf allen Fotos doof aus..naja, auf den meisten.



Meine Mum und Petra.



Kimba hat "ihre" Wiese in Züschen gleich wieder erkannt.
Am liebsten würde sie da für immer bleiben.



Aber Jasper hat es auch gefallen.


Die Landschaft ist aber auch wunderschön!!!


Stephie mit ihrem Jasper.



Petra mit ihrer Amy.




Jasper war es dann doch zu heiß und er musste erst einmal ein Nickerchen in einer Pfütze halten. *lach*






Das hier sind nun Fotos von Abends (nach 18Uhr) am Kahlen Asten.






"Ich bin der König der Löwen!"





"Spinnen die da hinten immer noch rum?"



"Wann gibt es endlich das Leckerli?"


"Wir wollen Ball spielen!"





 "Kimba, lässt du mir ein bissel Wasser über?"



Nach den Runden waren die Wuffis immer wie tot.
Nicht mehr ansprechbar.
Halt die gute Landluft.





Ja, das ganze Jahr auf diesen Mini-Urlaub gewartet und schwupps war er wieder vorbei.
Nun heißt es wieder ein Jahr warten. *schnief*

Eigentlich wäre heute ja Hanna and Friends dran gewesen, aber ich hab es total verpennt. *peinlich*
Aber wenn ihr tolle Werke zum Thema Halloween sehen wollt, hüpft doch mal rüber zum Blog und schaut euch an, was meine lieben DT-Kollegen gezaubert haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. wirklich tolle fotos!
    und das pfützen-foto ist ja echt göttlich!
    sieht nach einem tollen urlaub aus, liebe nicole!
    lg martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML