Freitag, 5. Oktober 2012

Ich gehe richtig gerne arbeiten.....


.....vor allem an Tagen wie heute, wenn der Chef Donuts ausgibt. ;o)

Aber vor allem auch, weil ich meine Kollegin Melanie hab. *ggg*
Die jetzt wahrscheinlich wieder mit den Augen rollt und sagt: "Musst du denn immer alles auf deinen Blog schreiben?"
Ja, liebe Melanie, das muss ich wohl. *lach*

Ich hab ja Melanie mit dem Stempel-Fieber angesteckt............sie wiederum hat mich mit dem Computer-Fieber angesteckt. 

Und so hab ich gerade mal wieder ein bissel ausprobiert und dabei ist dieser Text-Kreis entstanden.



Ich habe Cardstock von SU in Vanille Pur und Pflaumenblau genommen, so wie Spellbinders und einen EK-Success-Stanzer. 
Und der Text ist wie gesagt von mir. 

Nun muss ich das Ganze nur noch weiter verarbeiten. 
Also sag ich mal bis denne und schicke einen besonders lieben Gruß an Melanie, die heute unverschämterweise frei hatte (na gut, Urlaub)............und ich möchte ihr nur sagen: "Ich war da. Jawoll!" *lol*

edit:

Und hier nun die fertige Schoki-Verpackung.

Leider geht hier gerade die Welt unter, es ist dunkel wie die Nacht......von daher konnte ich nur mit künstlichen Licht fotoknipsen. Ich glaub, heute wird das nichts mit Laufen.....eher mit Chillen. *lach*







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    der Text Kreis sieht ja Hammer mäßig aus. Hast du den mit word gemacht? Sieht mega toll aus und die Schoko VErpackung auch.

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  2. das hast Du ganz toll gemacht...sieht super aus!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    wow das sieht ja super genial aus :-) echt schön. mit welchem programm machst du das?

    schönen gemütlichen abend. LG renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML