Samstag, 27. Oktober 2012

Geburtstagstörtchen



Heute habe ich wieder eine non-cute Karte für euch.
Ich habe das Stampin Up Set "Geburtstagstörtchen" benutzt.
Leider verwende ich das viel zu selten, dabei ist es so schön.

Den Happy Birthday Spruch habe ich wieder mit Word gemacht.

An Farben habe ich Zartrosa, Flüsterweiß und Espresso benutzt.
Auch der kleine Herzstanzer und das Band sind von SU.

Den Kreis und den Zackenkreis habe ich mit Spellbinders gestanzt.



Heute ist genauso sonnig wie letzten Samstag, nur dass es ca. 20°C kälter ist. *lach* Verrückt.

Ich werde heute ein bissel laufen gehen und mich dann gemütlich an den Basteltisch setzen.
Vielleicht einen heißen Kakao dazu und noch die leckeren Kekse, die ich von der lieben Anja bekommen hab.............heute Abend dann ein schönes Bad.......ich denke, so kann man es sich gemütlich machen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. *dahinschmelz*
    was ein entzückendes kärtchen,
    die farben passen perfekt zueinander, genau mein geschmack =)

    Ui, da hast du aber einen schön ruhigen Samstag und auch noch sonnig.
    Bei uns im Westen gibts heute nur schnee-regen =(

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle karte geworden, farblich auch mein ding...aber mein geburi ist noch sooooo lange hin *lach*
    viel spass bei deinem gemütlichen entspannungsabend.
    genau das richtige bei dem wetter.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. ich find die Karte total chic, echt super!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - die Farbgestaltung, das Törtchen, einfach alles! Und der Spruch ist soooo niedlich. Gefällt mir total gut, ui, da wird sich ein Geburtstagskind aber wirklich sehr freuen.
    Ganz lieben Gruß, schönen Wochenbeginn,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe nicole!

    das kärtchen ist super schön und die farben herrlich :-)

    dicken knuddler*
    renate

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Kärtchen, liebe Nicole und in Natura sieht es noch viel viel besser aus - vielen lieben Dank dafür - habe mich rieisg gefreut.
    dicker knutscher ;)
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML