Freitag, 12. Oktober 2012

Copic-Regal


Meine liebe Freundin Sonja hatte ja bereits im September Geburtstag, ich war ein bissel spät mit meinem Geschenk.
Es ist gar nicht so einfach, ein passendes Geschenk für sie zu finden, aber zum Glück stand ein Copicregal auf ihrer Liste und so habe ich mich ans Werkeln gemacht. 
Mal in einer etwas anderen Machart (was ihr aber vielleicht gar nicht seht).
Und dieses Neue hat mich schier zur Verzweiflung gebracht. *lach* Ist alles gar nicht so einfach.

Zum Glück hat es Sonja gefallen. *Puh*
Die Farbkombi ist ja doch mal etwas anders. ;o)



Beim Planen hatte ich gar nicht bedacht, dass die Papiere ja nur 30cm maximal breit sind. *oops* Da musste leider gestückelt werden. 


An den Seiten hab ich passend die Copic-Girls von Saturated Canary angebracht und passend zum DP coloriert.






Die Schrift hab ich mal wieder selber gemacht.
Das macht mir im Moment sehr viel Spaß, weil man halt immer alles sagen kann, was man möchte.


Naja, und so sieht es gefüllt aus. Ich glaub, die Fächer hätten etwas schmaler sein können. Aber vielleicht hat Sonja ja ein paar Copics mehr, so dass es voller wird. 





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Copic-regal! Tolles Papier und tolle Motive!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ein traumhaftes Copic-Regal! Ich bewundere jedes einzelne, das Du zauberst - wirklich wunderschön und soo liebevoll gestaltet.
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles regal, liebe nicole!!!!
    wenn ich da nur so viel geduld hätte wie du!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Das Copicregal sieht ja echt genial aus. Ich bin echt verliebt. :) Die andere Machart fählt garnicht so auf wenn man es nicht weiß. Ich habe es nicht gesehen wenn du es nicht gesagt hättest.

    GLG an dich und Kimba
    Daria

    P.S. Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, das sieht superschön aus. Ein sehr sehr individuelles Geschenk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. wow.. das Regal ist wieder der absolute Hingucker.. echt genial.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. das hast Du wieder wunderbar gemacht!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML