Mittwoch, 24. Oktober 2012

Christmas all over the Year #2



Wie die Zeit rennt...........

da komme ich doch gestern nichtsahnend aus meinem Mini-Urlaub aus Winterberg zurück, da muss ich durch mehrere Emails erschrocken feststellen, dass ja schon wieder 1 Monat rum ist und heute schon die 2. Challenge unseres neuen Challengeblogs  CAOTY beginnt. 

*kreisch* Ich hatte noch nichts fertig.

Gut, dass man mit den tollen Sachen von Stampin Up ganz schnell schöne Karten zaubern kann.

Unser Thema bei CAOTY lautet:

Klassische Weihnachten in rot-grün.

So habe ich als Cardstock Olivgrün und meine neue Lieblingsfarbe Waldhimbeere benutzt.
Und das Stempelset Moderne Weihnachten. 

Morgen zeige ich euch dann ein paar Fotos aus dem Mini-Urlaub.
Hachz, war das Wetter schön. Sonner pur, warm..........herrlich!!!!

Ach, übrigens..........wir vergeben bei CAOTY immer einen tollen Top3-Blinkie für die 3 schönsten Karten, die mitgemacht haben.
Also wenn ihr das letzte mal dabei ward, hüpft doch mal kurz rüber und schaut, ob ihr dabei seid.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Also dafür, dass Du so in null Komma nichts eine Karte gezaubert hast, ist die ja wohl mal super schön geworden!!! ;-)

    Und es stimmt, die SU-Sachen sind einfach genial, um schöne, schlichte, aber ausdrucksstarke Kärtchen zu werkeln!
    Schade, dass Du nicht mit der "Moorhuhn"-Farbe gearbeitet hast! *lach*

    Hoffe Du hast Dich in Deinem Kurzurlaub wenigstens ein bißchen erholen können...

    Schicke Dir einen virtuellen Knuddler und sage bis hoffentlich bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole!

    Ich finde Deine Karte in den traumhaft schönen SU Farben super herrlich :-)))

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Genau deshalb bin ich nun auch auf dem SU-Trip, weil man damit in kürzester Zeit wunderschöne Karten - wie deine ;) - zaubern kann.

    Liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card.


    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, zu der die klassischen Weihnachtsfarben bestens passen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML