Samstag, 20. Oktober 2012

CAS-Weihnachtskarte


Schon letztes Jahr habe ich einige Weihnachtskarten im CAS-Style gewerkelt.
Und auch dieses Jahr wird man sie ab und an mal sehen, natürlich neben den obligatorischen Magnolia-Weihnachtskarten und auch neben SU.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön geworden =) Ich muss diesen Stempel auch unbedingt mal einweihen, er ist soo süß!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Wie zuckersüss !!! Da braucht es auch gar nicht mehr Deko, die Karte ist so einfach perfekt !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    PS: du hast eine Mail von mir im Postfach.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, deine Karte sieht super süß aus. Ist das Motiv von LotV?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich süße karte
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich süße karte!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine entzückende Karte - einfach zu niedlich.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz süße Karte ist dir da gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    deine Karte ist super süß geworden!
    Wünsch dir ein schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Hachz, absolut süß, ganz tolle Karte! Ich habe mir jetzt mal vorgenommen viel öfter bei dir zu kommentieren, weil gucken komme ich eigentlich jeden Tag ;) ich mag deinen Stil total und deine Stempelkissen- und Stanzenregal sind einfach "der Burner" wie Carmen Geiss sagen würde *g*.

    Ganz liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  10. wie süüüüüüß!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful card.


    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    oh ist die süß !!!
    Tolles Motiv, da braucht es gar keine Deko mehr.

    Hab einen schönen Sonntag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wunderwunderschön - so kann dieses zauberhafte Motiv total gut wirken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Eine zauberhafte Weihnachtskarte in CAS, genau nach meinem Geschmack. Das Motiv ist süss und kann so richtig schön wirken.
    Ich mag solche CAS Karten sehr gerne, vor allem, weil sie schnell gehen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML