Sonntag, 14. Oktober 2012

Bin krank


...............ich wollte nur kurz Bescheid geben, warum ich mich so rar mache. 

Seit Donnerstagabend hat mich ein Virus erwischt.......aber richtig heftig. 
So krank war ich lange nicht mehr. Mit 41°C Fieber und allem drum und dran.

Viel kann man da nicht machen, außer liegen, liegen und liegen. 

Leider kann ich mein Läppi ja nicht mit auf die Couch nehmen oder aber gar ins Bett, weil es ja, seit der Aktion damals von meinem Gast-Hund, das Laptop nicht mehr bewegt werden darf. :(

Gestern habe ich dann mal im Bett "traumgeshopped" bei SU. Habt ihr auch schon den tollen Katalog?
Der ist gemein, oder? 
Und die Post-Its stehen nur für die unbedingten "Must-Have's", nicht für die "Ach, das ist aber auch sehr schön!". *seufz*
Und der aktuelle Mini-Katalog kommt erst heute dran. ;o)

So, nun verziehe ich mich wieder auf die Couch, unter die Decke.
Wollte euch nur kurz Bescheid geben, warum ihr in der nächsten Zeit wenig bis gar nichts von mir hört bzw. lest. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    ich wünsche Dir gute Besserung!!!!
    Schone Dich und kurrier das alles richtig aus ... nicht verschleppen!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ohjeeee Na dann ganz schnell Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!

    Gute Besserung u hoffe es geht dir bald besser, hoffe du warst schon beim Arzt. Alles alles liebe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung ! Hier bei uns ist auch alles krank und ich glaube ich bleib auch nicht verschont!
    Oh,das traumschoppen kenn ich! Seit ich den neuen Katalog habe ,hab ich das gefühlte 100x gemacht :-) und ich glaube bald ist der ganze Katalog makiert:-)
    Also werd schnell wieder gesund!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. na dann wünsch ich dir mal gute Besserung.Und ganz viele tolle Ideen beim durchblättern der Kataloge von Stampin up.

    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe icole,
    ich wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund. Aber schön auskurrieren und nicht verschleppen.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung Nicole und das mit dem Katalog kenne ich ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung Nicole und das mit dem Katalog kenne ich ;-)

    AntwortenLöschen
  9. na dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nicole, von Herzen gute Besserung! Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Virus schnell in den Griff bekommst und nicht er Dich! Gaaaanz viele liebe Wünsche schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  11. bin auch krank...Dr gute Besserung!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML