Mittwoch, 10. Oktober 2012

Adventskalender-Gemeinschaftsprojekt



Vor ein paar Tagen kam meine liebe Kollegin Melanie zu mir und meinte: "So, wir haben jetzt ein Großprojekt vor uns. Wir basteln uns einen Adventskalender für's Büro!".

Jeder bastelt 12 Schachteln und füllt sie, Melanie die Geraden, ich die Ungeraden.

Und heute haben wir angefangen und die ersten 8 Schachteln geschafft. 
Unser Farbschema ist bicolor, also Braun, Grau, Creme, Weiß.

Und dies sind die 4 Schachteln, die Melanie heute Abend gewerkelt hat .
Viel schöner als meine, und das, obwohl sie ja erst gerade angefangen hat. 



Und das sind meine 4 Schachteln.
Ich sag euch, das  ist ganz schön schwer, wenn man in den Farben bleiben möchte. Schnell möchte man auch zu rot oder grün greifen. Oder ein tolles Hellblau.......
Bin schon gepannt, wie es aussieht, wenn wir alles fertig haben.

Ich hüpfe jetzt auf die Couch und erhol mich vom anstrengenden  Basteln. *lach*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das ist ja echt eine süße Idee von deiner Kollegin. Die muß echt nett sein :O)
    Ich bin schon gespannt, wenn du uns den fertigen Kalender zeigst und nur so mal nebenbei :O) , deine Boxen sind doch toll geworden, ich weiß immer garnicht was du hast.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Adventkalender wird total edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML