Montag, 1. Oktober 2012

9 Monate........wie die Zeit rast.........

............9 Monate ist es her, dass unsere liebe Lucy gestorben ist.
........................9 Monate ist es jetzt her, dass Amy und Jasper geboren wurden.

Wie die Zeit rennt.
Hier der kleine Jasper mit 10 Wochen.



Und nun am Wochenende, ein paar Gramm leichter (er wurde letzten Mittwoch kastriert) und ein paar Zentimeter größer.

Wahnsinn, was der "Kleine" sich verändert hat.
Aber ich finde ihn wunderschön!!!
Und er ist so eine Seele von Hund. Total lieb und kuschelig.






Das Foto ist gestern morgen bei meiner Schwester entstanden.
Auch wenn er schon so groß ist, ein bisschen Baby ist er auch noch. ;)
Und schick mit Höschen. Muss ja sein nach der OP. ;o)



Ich war ja am WE bei meiner Familie (hier bei meinen Eltern) und da wurde dann schön gekuschelt.
Amy war hier noch nicht dabei, weil Amy und Jasper, solange die Fäden noch nicht gezogen sind, nicht zusammen sein sollen.



Kimba als Vampir. *ggg*



Hier liegt sie wie sonst immer Lucy gelegen hat. 
Trotz der vielen Monate und der 2 neuen kleinen Racker, denken wir doch sehr viel an sie. 



Mittags waren wir dann alle essen. Also meine Eltern und meine beiden Schwestern und ich.
Naja, und Petras Freund, der sich aber vor'm Foto gedrückt hat, in dem er geknipst hat.
Wir gucken alle ein bissel genervt, da wir elendig lang auf unser Essen warten mussten. Es war schon fast Kaffeezeit..........



Nach dem Essen sind wir noch kurz mit Kimba und Jasper raus..........




..........und dann hat uns unser Vater zu einem Eis eingeladen. Und zwar in seine Stammeisdiele, wo er immer mehr Eis und mehr Waffeln bekommt, als er bestellt. Na, kein Wunder, dass er sich da so freut und immer wieder hin geht.



Aber er hat sich sein Eis auch mit Kimba geteilt.


 Ja, und als ich dann nach Hause fahren wollte, kam die kleine Amy vorbei und sagte: "Ey du, nimmst du mich mit?". Und wer kann da nein sagen?
Also ist Amy jetzt bei mir zu Besuch.

So sah sie noch mit 10 Wochen aus.



Und das ist sie heute. Sie ist doch recht klein geblieben. Da kommt der Jack Russel ein wenig durch.
Und beim Temperament auch. Was kann die Rennen. Und irgendwie wird sie nie müde.



"Wo ist sie denn schon wieder?"


"Ach, da bist du ja."



Amy hielt immer Ausschau nach anderen Hunden. Sie liebt andere Hunde, egal, ob groß, klein, Rüde oder Weibchen, egal ob braun, schwarz, weiß, blau oder rosa-kariert........hauptsache sie findet jemanden zum Spielen.


Sogar Kimba hat heute ein wenig mit ihr getobt. Da musste ich Kimba erst mal an ihren Rücken erinnern.
Die alte Oma. *lach*


Aber letztlich war sie auch sehr kaputt und fragte, wann wir endlich nach Hause gehen.
War ja heute auch wieder so warm. Wer kennt sich da noch aus?



So, nun dürfen die Wuffis ein bissel ausruhen und schlafen, damit ich schön in die Wanne hüpfen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Und bald zeige ich euch auch wieder was Gebasteltes, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit. Schrecklich. *lach*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    oh, was für schöne Foto´s von den Wuffi´s. Ja, das ist schon ein Unterschied,wie klein die Racker noch vor 10 Monaten aussahen. Total niedlich und schutzbedürftig und jetzt sind es alle wunderschöne Hunde.Aber auch deine Maus ist wie immer auf den Foto´s wunderschön.
    Viel Spaß noch mit den Beiden.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Fotos von euren Hunden!!! Vielen Dank fürs Teilhaben-Lassen :-)!!!!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Bilder sind einfach schön. Jasper und Amy haben sich prächtig entwickelt. Aber du hast vollkommen recht, ein bisschen bleiben sie immer Baby.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schaut nach einem super tollen und nettem Woe aus :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle bilder...wahnsinn, wie die beiden gewachsen sind...mein mann findet jasper sooo tollll...er sagte gerade: ist das ein hübscher und stolzer hund...
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen

    Wunderschöne Fotos von euren Hunden.

    Wünsch euch viel Freude mit ihnen und geniest jede Minute den ein Hundeleben ist einfach immer viel zu kurz.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, wie die Zeit rast! Ist es wirklich schon 9 Monate her, seidem Du das erste Mal von Jasper und Amy erzählt hast???

    Aus den zwei knuffigen Welpen sind wunderschön stolze Hundis geworden!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML