Samstag, 29. September 2012

Und noch ein Türmchen........



Diesen kleinen Stempelkissenturm habe ich für Becky zum Geburtstag gemacht.
Eigentlich sollte er noch an den Seiten ein bissel verschönert werden mit einem Motiv oder einem Ornament.......aber ich hab das immer aufgeschoben und aufgeschoben und schwupps, war das Mekka da. Und da musste bzw. wollte ich ihr das Geschenk ja geben. *oops*

Ich hoffe, sie hat sich trotzdem gefreut und vielleicht kann sie ihn ja selber noch ein wenig pimpen.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. er gefällt mir total gut!!! und ich finde, es braucht nicht mal noch gross eine verzierung ... du hast ja mein momentan absolutes lieblingspapier von su genommen - einfach superschön!

    und es ist kein "kleines" stempelregal, sondern ein riesiges *lach* ... da passt alles und mehr rein, was ich habe. auch hier nochmals: ganz lieben dank dafür.

    knuddel, becky

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stempelkissentürme sind einfach superschön.

    Ich finde auch, dass nicht unbedingt noch eine Verzierung dran muss- das Papier ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    das glaube ich wohl, das Becky dein tolles Regal gefällt. Wem würde das nicht gefallen ?????
    Wie immer Klasse !!!!!!
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    der Turm sieht einfach super klasse aus u was für ein schönes Papier von SU.

    Schönen Sonntag!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Genial schön, auch ohne Ornament! Ich bewundere Deine Stempelkissentürmchen sehr, ich selbst hab nämlich so absolut gar kein Händchen für Graupappe. :-/ Toll gemacht!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML