Donnerstag, 20. September 2012

So geht man doch gerne arbeiten........


........ach ja, mein Arbeitstag fing heute doch sehr lustig und lieb an.

Lustig deswegen, weil mein Kollege mir die Tür öffnete mit den Worten:
"Oh nein, nun komme ich wieder nicht zum Arbeiten!" .....also ehrlich........als ob ich schon mal jemals jemanden vom Arbeiten abgehalten hätte. Ich doch nicht. *lach*

Dann kam das Schöne.......eine niegelnagel neuer Stuhl erwartete mich. *yeah* 
Aber da ging es noch weiter. Auf meinem Tisch lag von meiner lieben Kollegin "Boo-hoo-Bastel"-Melanie diese süße Überraschung:



Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich Melanie mit dem Stempel-Virus infiziert. Und nicht nur, dass sie nun unter dieser Krankheit leidet.........ich fürchte, die Kollegen müssen unter uns mitleiden. ;o)
Jedenfalls erzählte ich ihr gestern, dass ich mir auf dem Mekka zum ersten mal dieses ach so tolle Liquid Pearls gekauft habe, aber es gar nicht so tolle Perlen macht. Ich war richtig enttäuscht. Es schimmert zwar schön, aber ist absolut platt...........nix von wegen Perle.

Und so lag heute auf meiner Tastatur dieses süße Trostpflaster. 
Na, da gehe ich morgen (Ja, Melanie, ich arbeite auch Freitags *lach* - kleiner Insider) gleich noch viel lieber ins Büro.

Ganz ganz lieben Dank! *knuddlez*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na, das ist doch lieb ;-)

    Probier mal mehr zu nehmen, also einen größeren Klecks, die schrumpfen nämlich normal immer ein bißchen zusammen...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das ist sehr nett von Melanie!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML