Mittwoch, 19. September 2012

Noch nachträgliche Geburtstagspost

 Letztes Wochenende habe ich auch noch nachträgliche Geburtstagspost bekommen. *freu*
Und die möchte ich euch natürlich auch noch zeigen. 

Zunächst einmal von der lieben Steffie.

Eine zauberhafte Karte zusammen mit einer traumhaft schönen Tasse.
Und natürlich etwas zu schnuckeln und die Knopf-Stanze von meiner Wunschliste.

Vielen lieben Dank Steffie, lass dich knuddeln!!!!


Und auch die liebe Diana hat mir ein wunderschönes Geschenk mitgebracht.

Die Karte ist so schön, ich liebe diese Magnolia-Blumen.
Und dann noch diese tolle Dose samt Gutschein (der schon verbraten ist *oops*).

Vielen lieben Dank!!! *knuddlez*




Und auch meine liebe Renate hat mir ein wundervollen Geburtstagsgeschenk mitgebracht.

Ein super tolles Fotoalbum, samt Karte, einfach wunderschön.

Und dann noch die Stanze von meiner Wunschliste *freu*
Und Naschies für Kimba und mich.

Vielen lieben Dank und einen dicken Knuddler!!!!





Und last but not least von der lieben Swantje-Mausi. *ggg*

Ganz tolle LOTV-Papier, das ist echt ein Traum und ein Stempel von meiner Wunschliste. Wow!!!

Und natürlich eine wundervolle Karte.

Hab vielen lieben Dank! *knuddlez*



Ach, ist das schön, immer noch so nach und nach Geburtstagsgeschenke zu bekommen. Daran könnte man sich glatt gewöhnen. *lach*

Apropos Geburtstagsgeschenke..........ich muss mich ran halten, denn so ein paar Geburtstage stehen ja noch an in der nächsten Zeit. ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    da hast du ja wunderschöne Geburtstagsgeschenke bekommen. Da könnte man ja glatt neidisch werden :O)
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ja...so etwas mach Spaß...immer wieder mal ein Geschenk...und dann noch so schön!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML