Samstag, 1. September 2012

Noch mehr Geburtstagspost / More Birthdaygifts




Na, wo sind wir in 2 Wochen??? Jaaaaaaaaa...in Hagen. *freu*
Das Hibbeln wird größer und der Stress auch.........es gibt ja noch sooo viel zu tun. *lach*

Das merkt ihr bestimmt auch an meinen kurzen Posts, gell?

Zum Glück sagen Bilder mehr als 1000 Worte und so möchte ich mich ganz herzlich bei der lieben Sanny für die wundervolle Geburtstagspost bedanken!!!! *knuddel*

Du hast mir eine riesen Freude gemacht, vielen lieben Dank!!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Guess, where we are in two weeks! Yeah.......in Hagen at the stamping-fair. *yippieh*
So, anticipation is big.............and stress too. There is so much to do til then. *lol*

You realize it when you see my short posts, don't you?

But luckily, pictures tell you more than 1000 words and  in this sense I wanna say thank you so much to lovely Sanny, who has sent me this wonderful birthday gifts.
You made me so happy, let me give you a huge hug!!!

Thank youuuuuuuu!!!!











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Kimba, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  2. ja...das war wieder tolle Post!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. gern geschehen, liebe Nicole :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML