Samstag, 15. September 2012

Nach dem Mekka ist vor dem Mekka oder .......

.....ich bin fix und fertig. *lach*

Ich wollte mich kurz vom Mekka zurück melden.

Es war schön........die Mädels zu treffen, es war voll, es war teuer.........und ich hoffe, nächstes Jahr wird es wieder besser werden. 

Ein Trost an alle, die nicht fahren konnte, ihr habt nichts verpasst, außer die anderen Stemplerinnen zu treffen.  
Es waren sehr wenig Aussteller dort, es gab kaum bis gar keine Schnäppchen, im Gegenteil, manches war teurer als in den online-shops und das Essen in der Halle war diesmal eher mickrig/schlecht und das Personal unfreundlich. Schade. :(

Aber mit den Mädels war es toll, wenn auch anstrengend. *lach* Mit mir bestimmt auch. ;o)
Am liebsten würde ich jetzt 24 Stunden ausruhen und schlafen, aber morgen kommen die Mädels ja noch mal zu mir und dann muss ich auch meine Kimba wieder zurück holen......so ist der ganze Tag verplant. 

Natürlich hab ich euch auch viel zu zeigen, natürlich Mekka-Fotos, Fotos von den Schenklies, Fotos von nachträglichen Geburtstagsgeschenken..........heute zeige ich euch aber nur wacker die Fotos von Freitag, als wir essen waren (ja, wir feiern quasi 3 Tage lang.........deswegen bin ich alte Frau ja so kaputt *lol).

Freitag kamen ja schon Betty, Renate und Swantje in Dortmund an. 
Erst trafen wir uns ab mittags in der Stadt, bummeln und Eis essen und quatschen..........leider hatte ich da meinen Fotoapparat vergessen. :(

Abends ging es dann wieder ins Meisterhaus in Unna essen. 









Schon Freitag wurden Schenklies ausgetauscht.*ggg*



Hin und Her ging es über den Tisch. ;o)


Aber dann wurden wir mitten im Austausch von den Pizzen gestört. Unverschämt *lach*


Als Schenklies hatte ich diese Täschen gemacht.
Die Idee dazu ist mir auf Nicolchens Blog gekommen, die ja immer so zauberhafte Taschen macht.



So, und nun hupfe ich ins Bett, in der Hoffnung, morgen meine Füße wieder zu spüren.......oder nicht mehr zu spüren, wie auch immer.

Morgen Abend gibt es dann den Mekka-Bericht.
Schlaft gut!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das schaut ja nach ´ner Menge Spaß aus...und wenn man nach so einem Wochenende nicht kaputt ist wann dann *lol*

    Deine Täschchen sind einfach wunderschön geworden...tolle Farben und süße Gestaltung :0)))

    Erhol Dich gut und habt morgen noch einen tollen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für Deinen ersten Bericht. Habe Freitag und Samstag sehr oft an Euch alle gedacht - wäre soooo gerne gemeinsam mit Becky gekommen, aber leider, leider ging es dann doch nicht. Ich hätte Euch alle so gerne einmal richtig kennengelernt, die Runde auf Deinen Fotos sieht auch supernett aus. Und ich kann mich Nicolchen nur anschließen; es sieht wirklich nach ganz viel Spaß aus! Ein kleiner Trost ist, daß es diesmal nicht so toll gewesen zu sein scheint (Angebot, Aussteller, Essen), also habe ich da nicht viel verpaßt. In Wien gibt es im Oktober drei Kreativmessen, also haue ich mein erspartes Geld dort eben auf den Putz. Allerdings werde ich Euch alle sehr vermissen!
    Ganz lieben Gruß und bin schon sehr gespannt auf Deine nächsten Berichte und Fotos!
    Hoffentlich bis nächstes Jahr - dann im Doppelpack mit Becky!
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous bags.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. das sieht schon aehr nett aus...die Mädels, die Schenklis...und die Pizza!Bin gespannt auf Deinen Bericht!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML