Montag, 3. September 2012

Mir fehlen die Worte........



....ehrlich.........Seht ihr diesen Berg von Päckchen?
Oh mein Gott, das kam alles nur von einer einzigen Person. 
Ich bin sprachlos.


Diese wahnsinnig tolle und schöne Geburtstagspost hat mir die liebe Uschi geschickt. 

Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll.........ich fühle mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen........und noch Ostern oben drauf. 
Allein wie schön das Papier bestempelt war und alles so liebevoll eingepackt.
Und ausgepackt habe ich mich dann nochmal und umso mehr gefreut.




Die Box ist hypergenial........die muss ich auch mal probieren.
Und alles in meinen Lieblingsfarben, wunderschön!!!!!



Die liebe Uschi hat mir doch ein bissel Arbeit verschafft.....nun muss ich mir doch glatt ein neues Stempelkissenregal bauen. *lach* Ich selber hatte ja nur ein kleines 10er und schwupps, ist es voll. 

Mit so schönen Kissen und da drunter liegt noch der passende Cardstock, so dass ich gleich zu basteln anfangen kann.



Hier kann ich das ganze Papier aus dem Mini-Katalog live sehen und das ist soooo schön.


Liebe Uschi............1000Dank, von ganzem Herzen. 
Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe.
Lass dich ganz doll knuddeln!!!!!

Uschi ist übrigens auch SU-Demo im Süden Deutschlands. Also schaut doch mal bei ihr vorbei.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow was für eine hammer geb-post :-) das ist ja super schön!! ganz viel Freude damit!

    lg Renate

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja ein traumhaft tolles geschenk!!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, da kannst Du mal wieder sehen, dass Du seeeehr lieb gewesen sein mußt im vergangenen Jahr! ;-)

    Die Sachen sind alle wunderschön verpackt gewesen und ich bin schon sehr gespannt, was Du alles Tolles daraus zaubern wirst!

    Falls Du Hilfe brauchst um die Sachen zu verbasteln, beim nächsten Basteltreffen kann ich Dich gern dabei unterstützen! ;-)

    Schönen Wochenstart und ganz liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie wundervoll... Ich hab deinen Blog zufällig entdeckt und bin hin und weg...
    Vor allem, von den super tollen Anleitungen. Falls du die tolle Box von Uschi einmal bauen solltest... Bitte bitte eine Ableitung erstellen, würde das wahnsinnig gern mal machen. Sieht einfach wundervoll aus.

    Überwältigte Grüße aus Berlin :-)
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie wundervoll... Ich hab deinen Blog zufällig entdeckt und bin hin und weg...
    Vor allem, von den super tollen Anleitungen. Falls du die tolle Box von Uschi einmal bauen solltest... Bitte bitte eine Ableitung erstellen, würde das wahnsinnig gern mal machen. Sieht einfach wundervoll aus.

    Überwältigte Grüße aus Berlin :-)
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML