Samstag, 22. September 2012

Mekka-Trostkärtchen



Ich wollte euch ja noch das Kärtchen zeigen, dass ich für die liebe Sanny gewerkelt habe im Rahmen des Mekka-Trostkarten-Wichtelns.

Jedes Jahr gibt es ja dieses Wichteln, wo Stemplerinnen, die zum Mekka fahren, eine Trostkarte an Stemplerinnen schicken, die nicht zum Mekka können. Und so war Sanny mein WiKi.

Ich hab diese Karte in DIN A Lang gemacht.
Der Cardstock ist von Stampin Up. Ebenso die Schmetterlinge und die Blümchen.

Es ist Usus, dass man für diese Karten Dinge benutzt die man auf dem Mekka gekauft hat.
In meinem Fall ist das die Grasstanze, die WoJ-Tickets (im inneren der Karte) und die Liquid Pearls, von den ich aber doch sehr enttäuscht bin.
Die Wolke ist auch neu, allerdings ist das ein Geburtstagsgeschenk.





Zu der Karte gab es die kleinen Clearstamps. Ich fand die Sprüche sehr süß. Ich hoffe, Sanny kann sie auch gut gebrauchen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Eigentlich könnte ich euch noch das Geschenk für Becky zeigen.......ja, eigentlich, wenn ich denn nicht vergessen hätte, es zu fotografieren. *doofbin*
So ist das vor dem Mekka.........da ist man total in Hektik. *lach*







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    tolle Trostkarte hast Du ,mit Deinen neuen Erungenschaften gezaubert und die Zugabe ist auch klasse.

    Schones WE,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz traumhaft geworden. Die Farben sind superschön!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Nicole, da wird sich Sanny BESTIMMT riesig drüber freuen/gefreut haben!!!
    Das Kärtchen ist sooo schön geworden!

    Hoffe Du hast einen entspannten Sonntag...
    Liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML