Dienstag, 18. September 2012

Mekka-Schenklies

 Heute zeige ich euch all die schönen Geschenke, die ich am Mekka-Wochenende bekommen hab.

Zunächst die wunderschönen Tauschies....oder Swaps? 





Dieses hier ist von meiner lieben Nina.

Nein, ich wollte es nicht extra fotografieren, aber ich dachte, ich hätte es irgendwie verloren, so dass ich alle andere zusammen geknipst habe.
Aber gestern habe ich das süße Geschenk doch im Auto gefunden. Gott sei Dank, denn es ist sooo süß. Vor allem natürlich die Eule.

Deshalb gab es hier ein nachträgliches Einzelfoto.




Steffie hat den Vogel abgeschossen.......wow..........diese Tasche ist sooo genial und absolut meine Lieblingsfarbe und der Pünktchenstoff............wow, wow, wow...Ich finde sie so toll, ich hatte sie gleich heute mit zur Arbeit.


Das ist eine Wendetasche, man kann sich also aussuchen, ob man lieber den Pünktchenstoff außen haben möchte oder lieber den bestempelten Stoff.
Ist das nicht ne klasse Idee?




Von der lieben Samira habe ich diesen Engelchen-Button bekommen.
Das finde ich soooo lieb. Auf dem Foto sieht er irgendwie komisch aus, in echt sieht man keine Risse oder so.


 Von der lieben Becky gab es einen tollen Milchkarton........selbst gefalzt. Aber als baldige SU-Demo hat sie sicherlich bald auch die Stanze dazu. ;o)


Betty brachte uns (und mir) diese tolle Schachtel mit. Das Band darin ist sooo schön. 


Swantje überraschte uns mit tollen SU-Goodies und leckerer Kinderschoki.


 Und Renate hatte für uns alle ein riesen Paket dabei.
Auch etwas für Kimba.


Vielen lieben Dank an euch alle!

Knuddel, schön, dass wir uns getroffen haben. 






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    da bist du aber reich beschenkt worden und soooooooo tolle Sachen sind dabei.Da könnte man echt neidisch werden :O)
    Viel Spaß damit und viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. da habt Ihr Euch ja ordentlich beschenkt....ist ja wie Weihnachten..schöne Teile!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML