Sonntag, 16. September 2012

Mekka-Bericht - Achtung!!! Viele Fotos *lach*



 Ja, nun ist das Wochenende vorbei und wir alle fallen heute Abend totmüde ins Bett.
Ich hab meine Kimba wieder hier, Swantje ist bei ihren Handballern, Betty und Renate sitzen im Flieger und wo die anderen jetzt sind..........das weiß ich leider nicht. *ggg*

Vorne weg gesagt......diese Fotos sind eine Gemeinschaftsarbeit von Becky, Betty, Renate und mir. So war die Last nicht auf einen alleine, schöne Fotos zu machen. ;)

Wie ich euch ja schon erzählt habe, ging unser Wochenende schon Freitag los. 
Gestern Morgen dann trafen wir uns alle vor der Stadthalle, ganz gespannt und aufgeregt, was uns wohl erwartet.

Becky, Renate und Betty (da ich heute noch so oft diese Namen schreiben werde......die Links zu den jeweiligen Blogs gibt es am Ende des Posts ;o))

 "Na, wo bleiben denn die anderen?"

Becky und Betty warten auf uns.


Aber erst müssen ja noch Fotos gemacht werden, gell?


Swantje, Renate und Becky


Und schon geht das Shoppen los.
Es war jetzt glaube ich mein 5. Mekka und ich muss sagen, es wird immer kleiner und teurer.
Sehr schade. So richtige Schnäppchen gab es entweder nicht oder ich hab sie nicht gesehen. 
Ich weiß es nicht.
Aber dennoch denke ich, wurde genug gekauft.




 Nina hat natürlich auch fleißig geknipst.

Papparazzi verfolgen sich gegenseitig.



Steffie und Nicola haben einen Workshop bei Flati gemacht.



Genau wie Diana, die sich hier genau erklären lässt, wie es geht.

 Becky hatte die Voll-Profi-Kamera dabei. Und Swantje staunt.

 Auch Sanne von Embellishments.de haben wir getroffen.
Renate, Sanne, Swantje und "me".
 Nina überlegt, welche Stempel uuuuuuunbedingt mit müssen. 


 Und auch ich grübel: "Brauche ich das oder brauche ich es nicht?"


Katharina von WoJ konzentriert bei der Arbeit.

 Und nach all der Arbeit und dem anstrengenden Shoppen gab es das Treffen des Stempel-Cafés.

Nina und Simone

Diana und Nicole

 Claudia, JayJay und Michaela.

 Iris schaut lieb in die Kamera.

 Steffie und Nina beim ATC-Tausch.

 "Wer? Ich?"
Swantje und daneben die liebe Samira, die wirklich das Goldstück des Tages war, da waren wir uns alle einig.


Dieses Foto habe ich mir von der lieben Steffie gemopst.
Schaut fast so aus, als wäre ich alleine auf der Messe. *lach*
Aber nur, weil.............


.........alle anderen hier saßen. *lol*

 Und weiter tauschen............




Nicola erholt sich ein bissel vom Rummel.



Hm, irgendwie war mein Oberteil ziemlich unförmig. *grummel*
Oder bin ich das? Wie war das mit der Werbung?


 Und schon wird weiter geshopped.

Becky, Betty, Sonja und Anja.

 Michaele (Seija) und Sandra habe ich auch getroffen. Oder sie mich? Ich wäre vermutlich mal wieder blind an ihnen vorbei gelaufen. *oops*


Hier mal ein paar Eindrücke von den schönen Bastelwerken.
Die Vilda-Stamps waren zu süß!!!




 Aber auch die WoJ-Stempel haben sich in mein Herz katapultiert.


 Schöne Deko.............



Und so viele Sachen, die man brauchen könnte.........



"Erwischt!"

Swantje und Renate


 Und von oben erwischt:

Katharina und ihr Mann, samt JayJay und Tanja

Nina und Renate haben sich lieb.



 Irgendwann muss man auch mal Heim. Nina musste als erstes gehen, so entstand dieses Abschiedsfoto:

Betty, Swantje, Becky, "me", Nina, Renate
 Als wir anderen sahen, dass Diny so gar nichts zu tun hatte.........

 ........haben wir uns doch gleich mal beraten lassen.
Und das hat sie gerne gemacht. So gerne, dass uns bald die Rausschmeißer hätten holen müssen.
Ihre Kollegin meinte immer: "Es ist schon lange nach 18Uhr!", aber das war egal............und wir hörten gerne zu. 

 Nach der Messe haben wir noch kurz die anderen getroffen und uns verabschiedet:

Nicola, Becky, Betty, Diana, Swantje, Renate und Steffie


Und wir gingen noch etwas Trinken, also Renate und ich............


 .............und Becky und Betty...............und Swantje auch, keine Ahnung, wo sie ist. 
Und der ganz harte Kern, also alle außer ich *lol*,gingen danach noch Essen...........ich wollte nur noch nach Hause.

Es war sehr schön, aber auch anstrengend.
Da merkt man, dass ich alt werde. *lach*

Aber ich freue mich auf's nächste Jahr. *yippieh*

Links:

Renate






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    es war wirklich ein wunderschöner Tag!!!! Viel geshoppt, viel geredet und viel Geld ausgegeben ... aber glücklich!!!
    Tolle Fotos hast Du bzw. habt ihr gemacht!!!!
    Samira hat sich sooo gefreut Euch alle kennen zu lernen. Sie plant jetzt schon für das nächste Jahr!

    Liebe Grüße
    Anja und Samira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht vom Mekka.
    Es muß toll da sein !
    Wünsche dir eine gute Erholung nach dem anstrengenden Wochenende und eine schöne kommende Woche.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. WOW so viele schöne Fotos! Vielen Dank für deinen schönen Mekkabericht :) Ich hab auch das Gefühl, dass es immer weniger Aussteller sind und die Preise immer teurer werden :( ABER das Schönste am Mekka sind ja die Treffen und die waren wieder total schön. War schön euch alle mal persönlich kennenzulernen! Ich freue mich auch schon auf's nächste Jahr *hihi*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nicole,
    erst freuen wir uns ein ganzes Jahr wie die Blöden auf diesen Tag und dann ist alles soooo schrecklich schnell vorbei! :-(

    Eigentlich müßte man zwei Tage haben, einen zum Stöbern und Shoppen und einen zum Treffen und Quatschen! Das fänd ich eine super Aufteilung... *ggg*

    Aber ich bin froh, dass wir soviel Spaß hatten und den Tag genießen konnten!
    Wie gut, dass Du nicht so schrecklich weit weg wohnst und wir uns VOR dem nächsten Mekka sehen werden! ;-)

    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz toller bericht, klasse fotos und wies scheint auch jede menge spass.
    vielleicht bin ich im nächsten jahr ja doch wieder dabei.
    glg für dich und kimba von
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Danke...so schöne Fotos...es ist mir, als wäre ich dabei gewesen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole.

    Mit voller Begeisterung habe ich deinen Mekka-Bericht gelesen und schließe mich meiner Vorschreiberin an, als wäre man mit dabei gewesen *hihi*. Auch die tollen Fotos machen deinen Bericht so lebendig.Es sah wirklich so aus,als hattet Ihr alle einen super tollen Tag.

    Tolle Schenklis hast Du bekommen.


    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML