Sonntag, 23. September 2012

Mal wieder was für mich........


So nach und nach kann ich euch zeigen, was ich alles so in den letzten Wochen gemacht habe. 
Dieses Stempelkissenregal ist für mich entstanden.
Ich hatte mir ja schon ein 10er gemacht (guckst du hier), aber da ich zum Geburtstag ganz viele neue Stempelkissen geschenkt bekommen habe, worüber ich mich riesig freue, musste ein neues Regal her. 

Ich hab überlegt, wie groß es werden soll. Ich habe nun 15 Kissen insgesamt.........sollte ich mir ein 24-Turm bauen?  Hm, eigentlich ist dafür kein Platz. Und was mache ich dann mit meinem 10er-Regal.........
Also habe ich mich entschieden, einfach ein 2. Regal, diesmal mit Platz für 14 Kissen, zu bauen.

Glücklicherweise habe ich zum Geburtstag auch noch mal das tolle Papier "Eleganter Abend" von SU bekommen, welches es ja gar nicht mehr gibt. 
Und so konnte ich das Regal noch passend zu allen anderen Graupappewerken machen, wie z.B. hier meine Stanzenbox. 





Wie immer kam oben drauf eine Ablagefläche. Denn Krimskrams, den man unterbringen muss, hat Frau doch immer, gell? *lach*



Und so sieht es nun gefüllt aus. 
Im Nachhinein hätte ich die Kreise oben doch weglassen sollen. Aber egal......ist ja nur für mich. ;o)

Ein einzelnes Kissen ist nun in dem anderen Regal. Ein bissel traurig und einsam, aber vielleicht besucht das Ein oder Andere Kissen es ja mal. *lach*


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Und schaut morgen doch wieder vorbei, da gibt es etwas Neues.
Mehr wird noch nicht verraten. *ggg*









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, super klasse und so edel Dein Turm.

    Ich denke das einzelne Kissen wird nit lange alleine sein ;-).

    Schöpnen Sonntag,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hmm blogger spinnt schon wieder *gruml*

    das kissenregal ist ganz toll!!! meines ist ja schon komplett voll *gg* dh ich BRÄUCHTE auch ein neues.......

    lg betty

    p.s.: ich muss mir nun das WALDHIMBEERstempelkissen genauer anschaun gehen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Che carina la scattola,e si vede tutto molto ordenado,complimenti!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    wow dein Regal ist wieder der Hammer. Vor allem da ich weiß, wie schwer es zu basteln ist, denn ich hatte es ja mal nach deinem WS versucht und ich ziehe den Hut vor dir, ich habe es nicht geschafft.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag und viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Toll...toll...genial!!
    ÖG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML