Mittwoch, 26. September 2012

Ich hab gewonnen........



......und zwar diese süßen Stempel von Betty's Creations.

Ich freue mich so riesig, denn ich liebe Pinguine und diese sind besonders süß.
Und sie bringen auch noch ihr eigenes Zuhause mit. *ggg*

Und noch dazu waren die Stempel in dieser schönen Verpackung.
Eine tolle Idee und sooo schön. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

Betty, vielen lieben Dank!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich freu mich für Dich. hab es schon bei Betty gelesen.
    Die sind so süss. die werden au bei mir einziehen :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. na meinen Glückwunsch ;)
    Der ist wirklich süß
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Herzlichen Glückwunsch zu den super niedlichen Stempelchen! Ich mag Pinguine auch total gerne. Zwei shippern gerade über den grossen Teich zu mir, ich hoffe sie kommen bald an. *hibbel*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Stempeln!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinen neuen Pinguinen, die sind wirklich süß Betty macht immer so tolle Stempelmotive. Schade das ich nicht auch gewonnen habe :(! Naja ich gönne es dir von ganzen Herzen das Glück trifft immer die richtigen in dem Fall Dich :)!!

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!

    herzlichen glückwunsch u viel spaß mit den stempelchen, bin schon gespannt was du zaubern wirst.

    knuddelz renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Stempeln. Ich hatte es schon auf dem Blog bei Betty gelesen und mich für dich gefreut.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML