Sonntag, 9. September 2012

Ich hab es wieder getan.........

........weil heute so schönes Wetter war und weil ich neugierig war, wie voll es heute quasi in der Rush-Hour am See ist, bin ich heute wieder hin. Und um zu schauen, wie lange ich wirklich fahre. Erstaunlicherweise sind es nur 2 Autominuten. Theoretisch könnte ich also wohl auch hinlaufen. Aber der Weg ist definitiv für Kimba zu weit, zumal wir ja dort am See auch noch laufen wollen.
Aber nun erst mal zu meinem Resumé. 

Ok, es war voller als gestern.........aber erträglich. Ich finde, die Menschen verlieren sich dort in der Weite. Gut, ich würde nicht unbedingt auf dem Fahrradweg laufen und an der Eisdiele war auch eine kleine Schlange, aber da finde ich es an einem Mittwochmorgen in der Innenstadt schlimmer. *lach*

Nein, im Ernst.......dort mit Kimba spazieren zu gehen, auf's Wasser zu schauen, die Sonne zu genießen.......das entspannt mich total. Da stören mich auch die 1,2,3 Leute nicht, die da auch noch sind.

Und da heute echt ein paar sehr schöne Fotos entstanden sind (vermutlich, weil der Himmel heute blauer  und es somit sonniger ist), zeige ich euch einfach noch ein paar.

Wer nicht mag, kann ja wegclicken. *lach*

Und ich werde mich jetzt an den Basteltisch clicken.............Sonne hin oder her........die Zeit wird knapp.
Sehen wir uns Samstag?



Wie ihr seht, es war auch heute am Sonntag bei herrlichem Sonnenschein wirklich leer.
Da ist bei uns im Feld mehr los.




Das Wasser hat heute unheimlich schön gefunkelt.


Und wieder wurde gesegelt. 


Und geplanscht.



Was für ein herrlicher Septembertag!


 Das ist hier die Ecke, wo dann etwas mehr los ist. Aber auch noch erträglich.
Hier kann man essen und später auch shoppen und und und. Ist ja alles noch im Aufbau.




"Hunde sollen an die Leine? Ok, kein Problem. Aber es steht ja nirgends geschrieben, wer die Leine halten soll, gell?




Ich finde die Burg super süß!!!



"Ja, wie? Unsere Wiese ist belegt???
Unverschämt!!!"




"Ok, dann bleibt ihr an Land und ich gehe ins Wasser."




"In unser Wasser? Nee, dann kommen wir auch ins Wasser!"





"Ist mir doch egal, ich bleib hier. Mit oder ohne euch!"





Ich hab natürlich versucht, das schöne Glitzern des Wassers auf's Foto zu bekommen.




Aber irgendwie hat sich da immer jemand in den Weg gestellt. *lach*




"Du meinst doch wohl nicht mich?"




Die Enten fühlten sich recht wohl in Kimbas Nähe.





Chillen!



"Enten???"



"Wo sind Enten?"



Eigentlich wollte ich ja nicht, aber dann gab es doch wieder ein Eis. Aber nur 1 Kugel Erdbeere.......der Figur und dem Geldbeutel zu Liebe. 
Und Kimba bekam die Waffel und durfte den Becher ausschlecken. Ist doch logo. :o)




Und wie ihr seht, es war wirklich recht leer........sowohl im Wasser, als auch an Land. 






So,nun war es das aber vom Phönixsee. ;o)
Wer den 1. Bericht lesen möchte, bitte runter scrollen.

Ich würde euch ja auch gerne etwas Gebasteltes zeigen, aber das ist ja alles noch streng geheim. *psst*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das Ihr richtig gemacht...wieder super Bilder!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das war eine super Idee von dir, heute dort wieder hin zu fahren.
    Die Bilder sprechen für sich.
    Wünsche dir und deiner Maus einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    super süße Bilder !!!
    Tolle Idee von dir wieder dort hin zu gehen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen
    Sonntag, liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. recht so !!!
    Lasst mich nur arbeiten und schwitzen und macht mir dann noch ne lange Nase *jaja

    Deine Bilder sind wieder superschön anzusehen, danke dafür

    Euch noch einen tollen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder... Kimba sieht wie immer richtig glücklich aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön die Fotos sind, sieht einfach super herrlich aus :-) da musst auf jeden fall öfter hin.

    viele grüße
    renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    das ist ja richtig idyllisch bei Euch um die Ecke. Da kann man sich richtig gut reindenken, mit den tollen Bildern und Deiner Beschreibung. Geniesst das, solange es noch geht und das Wetter mit spielt. Toller Bericht.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML