Donnerstag, 27. September 2012

Hanna and Friends # 155 - Punkte oder Streifen / Dots or Stripes



Diese Woche wollen wir bei Hanna and Friends Punkte oder Streifen sehen.

Ich habe zu dem Thema eine Spardose gepimped. 
Wir Bastler müssen doch immer ein bissel sparen, um uns die süßen Stempel kaufen zu können. *ggg*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This week we wanna see Dots or Stripes at Hanna and Friends.

So I pimped a tin as a moneybox.
Crafting people always need money, right? So we need to save money always. *lol*



Recipe:

Paper: Tilda Paper, Cardstock Rosebud and White
Punches: Magnolia Heart Swirl, Spellbinder Ovals, Stampin Up Itty Bitty
Coloration: Copics
Flowers: Wild Orchid Craft
Others: Liquid Pearls, 








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Spardose ist total schön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole

    Deine Spardose ist ein echter Hinkucker...die Farben und Details gefallen mir supergut und Deine Coloration ist einfach klasse :0)))

    Hab einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    die Spardose sieht wirklich zuckersüß aus :-) total niedlich gemacht.

    lg Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das Engelchen ist einfach total niedlich und schon allein deswegen ist die Spardose der Hit! Und dann noch die Farben... *seufz*

    Schade, dass ich schon eine von Dir bekommen habe, sonst hätte ich mich freiwillig zur Verfügung gestellt, Deinem neuesten Schatz Obdach zu gewähren... *ggg*

    Liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Spardose ist echt Klasse geworden ! Ich frage mich bloß immer, wo ihr die Dosen zum gestalten her habt.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    deine Spardose ist supersüß geworden - ich könnte auch eine gebrauchen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag noch
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine hübsche Spardose!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Spardose hast du da gezaubert! Traumhaft!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. huhu nicole,
    eine wunderschöne spardose hast du da gewerkelt. genau meine farben und tilda ist super coloriert. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so eine tolle Spardose! Die kleine Tilda schaut putzig aus und ist toll coloriert. Die violett/lavendel-farbene Inspiration kommt gerade richtig, denn ich muss in Kürze auch etwas mit lila basteln und das ist ja so gar nicht meine Farbe. *ups* Aber so in Richtung romantisch macht sich die Farbe wunderbar!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML