Donnerstag, 13. September 2012

Hanna and Friends #154 - Sketch-Time


Donnerstag..............Zeit für Hanna and Friends. *freu*

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für euch.

Ich hab  mal wieder ein Kärtchen in zarten Farben gemacht.
Erst wollte ich es noch mit grau matten, aber so hell fand ich es dann irgendwie schöner.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thursday..........time for Hanna and Friends. *yeah*

This week we have a wonderful sketch for you.

I have made once more a card in very pale colors.
First I wanted to put grey cardstock around, but then I decided, that I like it more the way it is.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallöchen, wow, deine Karte sieht traumhaft aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. wie immer traumhaft scgön und edel und das Motiv - so schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Nicole, die ist wieder einmal hammerstark! Die Papiere sind ein Traum! Und deine Coloration begeistert mich immer wieder!

    LG und einen guten Start ins Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Oh...die ist aber süß!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole

    Die Karte ist einfach wunderschön geworden...die Kleene hast Du zauberhaft coloriert und in Szene gesetzt :0)))

    Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Nicole, deine Karten sind immer der Hammer....ich möchte mit den Copics auch mal so zaubern können wie Du...vielleicht buche ich ja mal einen Workshop bei Dir...*lach*.
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML