Montag, 17. September 2012

Ein Tag in Dortmund......


Wie ich euch ja bereits erzählt habe, waren die Mädels aus Österreich und Berlin schon Freitag hier in Dortmund bzw. Hagen.

Und kaum in Dortmund angekommen ging es gleich in den Primark shoppen.
Der Laden ist ja nicht so meins, aber an dem Freitag ging es eigentlich. Es war gar nicht sooo voll. 

Anschließend haben wir uns zum Entspannen in eine Eisdiele gesetzt und das war mehr meins. *lach*

Die anderen haben einen leckeren Crêpes gegessen und ich habe mir 2 Kugeln Eis gegönnt. 
Meine Schwester und ich sagen ja auch oft "2 Ballen" Eis..........aber nach einem Crashkurs Deutsch-Österreich"isch" -Österreich"isch"-Deutsch, bin ich mir nicht mehr sicher, ob das wirklich so heißt.
Sagt ihr auch Ballen Eis? Oder ist das typisch Velberter Platt?
So wie die Mädels zum Hörnchen Tüte sagen. Sehr lustig.
Ich hätte gerne eine Tüte Eis.........das muss ich immer an eine Flasche Pommes denken. *lach*

Das Crêpes sah auf jeden Fall super lecker aus. *yummy*


Irgendwie witziges Foto......gleiche Größe, gleiche Haarlänge, gleicher Gesichtsausdruck.......nur einmal blond mit grau-weiß und einmal dunkel mit grau-schwarz.
War aber nicht abgesprochen. *lach*


Und hier alle auf einen Streich:

Swantje, ich, Betty, Renate

 Ja........das war schön, so schön zusammen sitzen, quatschen und lecker schlemmen..........schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen. 



Später oder morgen geht es dann weiter mit Posts.
Ich schulde euch ja noch meine Schenklies, meine Geburtstagsgeschenke und auch meine Shopping-Beute.
Also genug Stoff für diese Woche. *ggg*

Ich wünsche euch einen tollen Tag!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML