Dienstag, 25. September 2012

Ein Bonbon-Glas.........oder was anderes.......



Da die liebe Jasmin letzte Woche nicht zum Mekka kommen konnte, haben wir (Nicola, Steffie, Becky, Diana und ich) ihr ein Trost-Paket geschickt.
Mit etwas Gekauften und natürlich mit etwas Selbstgemachten.

Ich habe ihr ein Bonbon-Glas gepimpt und mit leckeren Schokobons gefüllt.
Natürlich kann man das Glas später auch für etwas anderes nutzen.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    dein Bonbon Glas sieht super aus, tolle Papiere.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag,
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja so schön geworden, liebe Nicole
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn wieder geworden?! *schwärm*
    Das würde ich mir glatt auch in die Küche stellen... oder vielleicht doch lieber auf den Basteltisch, dann hab ichs schneller griffbereit! ;-)

    Liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder süß geworden. Ein richtig tolles Geschenk!

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole!

    oh das ist ja ein super herziges Glas, wirklich super süß gemacht. Da hat sich Jasmin sicher sehr gefreut.

    viele liebe grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. zu süüüüß!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee ein Bonbon-Glas zu pimpen und die Farben sind wieder traumhaft schön! Ich bin begeistert! Ich glaube rosa-braun ist mittlerweile meine liebste Farbkombi geworden, obwohl ich ja sonst nicht so auf Mädchenkram stehe. *lach*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, dass Keiner/Keine Gläser und Dosen so schön wie du pimpt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh , was für eine süße Idee. Da hat sie sich bestimmt gefreut.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML