Montag, 24. September 2012

Christmas All Over The Year #1



Heute geht unser neuer Challenge-Blog online.


Da Weihnachten immer viel zu plötzlich kommt, möchten wir hier gerne mit diesem Blog das ganze Jahr über Weihnachtskarten basteln und hoffen, ihr macht mit.

Immer am 24. eines Monats kommt eine neue Challenge.

Die 1. Challenge heißt:

Blau und Schneeflocken.



Dies ist meine Karte zum Thema.

Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht.

Benutzt habe ich das Papier von LOTV, zusammen mit weißem Bazzill Cardstock und Savanne Cardstock von Stampin Up.

Die Stempel sind von Magnolia und LOTV.

Stanzen/Stanzer: Magnolia, Spellbinders, EK Success, Sizzix

Coloriert wie immer mit Copics.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Fabulous, adorable card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon erwähnt wieeee schön ich Deine Karte finde?! *schwärm*

    Toll, dass es alles geklappt hat, sogar in der richtigen Farbe! *lach*

    Wünsche Dir einen super Start in die neue Woche!
    Liebe Knuddelgrüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Karte...total putzig!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Kärtchen und eine tolle Idee mit dem Challenge Blog.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine klasse Idee einen Weihnachtschallenge-Blog zu führen! Weihnachten kommt nämlich wirklich immer viel zu schnell (als wenn man das nicht das ganze Jahr lang wüsste ^-^). Ich persönlich finde es ja immer schwierig mich vor allem in den wärmeren Monaten zu Weihnachtskarten zu motivieren, aber vielleicht klappt das jetzt mit einem Challenge-Blog etwas besser. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    die Karte ist der absolute Knaller !!!!!!!!!!!
    Ich finde sie sooooooooooooo süß.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML