Sonntag, 2. September 2012

SU-Kärtchen


Eine Karte ist für eine Freundin entstanden.

Leider sind die Fotos wieder nicht so gut. :( Irgendwie mache ich was falsch beim fotoknipsen. Die Bilder werden immer so dunkel und die Farben verfälschen auch. 

Bei dieser Karte habe ich auf jeden Fall folgende Farben verwendet: Sahara-Sand, Blauregen und Flüsterweiß von Stampin Up.
Auch alle anderen verwendeten Materialien sind von Stampin Up.
Die Stanzen Wortfenster, Modernes Label und die kleinen Blumen vom Itty Bitty Stanzer.
Der Prägefolder heißt Blumenranke.
Die Schmetterlinge sind mit der Stanze Schmetterlingsgarten gestanzt. 
Und die Sprüche sind aus dem Stempelset Geburtstagstörtchen.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Ich werde ein bissel an meiner to-do-Liste arbeiten und dann muss ich noch gaaaaaaaaanz viel bügeln. Bäh!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow was für ein super herziges Kärtchen, wirklich sehr gelungen :-) bin begeistert!!

    schönen Sonntag.
    knuddelz* Renate

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine serh schöne Karte geworden und das untere Bild ist einfach besser. Manchmal stört mich dieser Rand bei Deinen Bildern dann kann man nicht so gut sehen, was du gestaltet hast. Vielleicht den Rand weglassen?
    Liebe Grüße von Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine serh schöne Karte geworden und das untere Bild ist einfach besser. Manchmal stört mich dieser Rand bei Deinen Bildern dann kann man nicht so gut sehen, was du gestaltet hast. Vielleicht den Rand weglassen?
    Liebe Grüße von Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte finde ich wunderschön zart und edel! Hier gefällt mir sogar die Farbe Lila ziemlich gut, was sonst nicht so unbedingt der Fall ist (ausser zu Halloween). ^-^

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML