Mittwoch, 12. September 2012

3x werden wir noch wach..........




.........ach, was hibbel ich schon. Freitag kommen ja schon Renate, Swantje und Betty und somit geht für mich das tolle Wochenende schon früher los. *freu*

Meine Schenklies sind jetzt fertig und gestern Abend habe ich mir noch eine Tasche gebastelt..........weil irgendwo müssen die Schenkies ja auch rein. *ggg*

Da die Zeit aber knapp ist, hab ich die Tasche ganz schlicht gelassen.
Aber ich denke, das reicht ja auch, denn sie muss ja auch strapazierfähig sein.

Ach, was freue ich mich schon..............ihr euch auch?







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu,

    schöne Tasche hast dir da gemacht und eine tolle Idee. Sieht echt super schick aus :-)

    freu mich schon. Am Freitag ist es endlich soweit :-)

    knuddelz - Renate

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsche ich Dir / Euch mal ganz viel Spaß
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ohh die ist schön!!! ich freu mich schon so dich endlich persönlich kennenzuerlernen ;o)

    ach ich muss noch soviel machen und basteln könnte ich auch noch was *hüstel*

    lg betty

    AntwortenLöschen
  4. Oh,,,das klingt auper aufregend...da wäre ich ja auch gern dabei.Bitte macht ganz viele Fotos!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Mekka, ja das ist sooo schön. Viele liebe Gesichter treffen, ratschen, shoppen usw.
    Heuer klappt es bei mir leider nicht, denn das wahre Leben fordert einfach zuviel Zeit ab, aber für nächstes Jahr habe ich Hagen wieder eingeplant.

    Ich wünsche dir viel Spaß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML