Sonntag, 26. August 2012

Und nun sind sie wieder weg..... / And now they are gone again......

......................so schnell geht ein Basteltag immer um.
Und diesmal haben wir fast mehr gequatscht, als gebastelt. Nee, nee, nee..........
Aber ein bissel fleißig waren wir schon und haben ein paar Sachen aus dem neuen Mini-Katalog von SU getestet. 
Wie immer mussten wir auch kurbeln.........naja, Nina musste. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

......... that fast a crafting day is over.
And this time, shame on us, we chatted more than we crafted. 
But we still managed a bit.

Just as always we had to wind...........well, Nina had to. *ggg*


Nina und ich haben uns überlegt, ein Knallbonbon zu werkeln.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Nina and I have decided to make a "Christmas Cracker".


Sonja war diesmal sehr bequem und hat nur zu geschaut. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Sonja was very cozy today and has only watched. ;o)



.......oder geschlafen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

............or slept.

 Dieses Knallbonbon zu falten ist gar nicht einfach.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

To fold this "Christmas Cracker" wasn't that easy.

 Und Mrs. Stampin Up schlief immer noch. *lach*
Genau wie Kimba unter dem Tisch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And Mrs. Stampin Up was still sleeping. *lol*
Just like Kimba under the table. 


"Ok...........ich sag euch ja, wie es geht!"

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"Okay, ........I will show you, how it works!"


Und tada!!!!!!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And here it is!!!!!!!!!!!



Viele Fotos habe ich gar nicht gemacht. Fast hätte ich gar keine machen können, da ich meine Cola umgestoßen hab und beinahe damit den Fotoapparat geschrottet. Puh, Glück gehabt.

Und es gab wieder Geschenke. *freu*

Von Sonja gab es dieses tolle Geschenk für Nina und mich. 
Vielen lieben Dank! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I didn't take so many pictures........almost I couldn't have made just one, because I knocked over my glas of coke and so I almost scrapped my camera. Phew, I was lucky.

And again we got some gifts.

Lovely Sonja has brought  Nina and me this wonderful things.
Thanks so much!!! 


Und die liebe Nina hat für uns solche zuckersüßen Eulen gemacht, inkl. leckere Schoki.
Vielen lieben Dank! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And lovely Nina has made such wonderful and cute owls for Sonja and me. Including yummy chocolate.
Thanks so much!!!


Es gab natürlich auch Geburtstagsgeschenke für mich *freu*, aber die zeige ich euch morgen und Dienstag.

Jetzt erst mal unsere Werke mit den neuen SU-Sachen.

Diese beiden Karte haben wir mit dem Stempelset Scentsational Season gemacht. Dazu gibt es die Stanzen Framelits Winterkollektion. Sehr praktisch!!!

Außerdem haben wir das Lebkuchenmännchen mit Lebkuchenduft embossed. 
Meine ganze Wohnung riecht immer noch. *lach*

Neu ist auch der kleine Wellenkreis, der um die 1Zoll-runde-Stanze passt. 
Und ebenfalls neu ist das Glitzerstempelkissen.
Und natürlich auch der Prägefolder. *fastvergessen*





Und dies ist mein Knallbonbon.

Das Papier ist aus dem Set Winterzeit.
Diese Set und das Papier Adventsgala haben es mir schon angetan. So wunderschön!!!!


Nina hat ihr Knallbonbon im Halloween-Style gemacht. Auch soooo süß. 
Gerade mit den Kulleraugen. Und der Holzprägefolder ist genial.

Ach mensch..........sollte es da draußen einen Millionär geben, der mich sponsern möchte........tu dir keinen Zwang an. *lach*
Was sind die Sachen schön. *seufz*

 Nachdem Nina und Sonja weg waren, bin ich mit Kimba raus............und kam mit einem fremden Hund zurück. Das ist doch nicht "MEINE" Kimba. Das ist doch ein Dreckspatz!!!!


"Wer bist du und was hast du mit meinem Hund gemacht?"
So, einer von uns muss jetzt in die Wanne..................und wer???

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Morgen zeige ich euch dann meine Schenklies. 
Nina hat mir so was tolles gebastelt........wow.......Also wenn ihr neugierig seid, schaut einfach wieder vorbei. 

Bis bald und Danke für euern Besuch!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Superschöne Sachen habt Ihr gebastelt ... ach, ich könnte auch sooo vieles aus dem neuen Katalog gebrauchen. Wenn Du also den Millionär gefunden hast, kannst Du ihm gern meine Adresse geben. Ich hätte auch nichts gegen ein Sponsoring!
    Kimba ist ja auch ein kleines Ferkel ... ich dachte nur Stone macht sich immer so dreckig *zwinker*. Knuddel die Maus mal von uns!
    Liebe Grüße und Euch zwei noch einen schönen Abend ...
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen habt ihr gewerkelt...meine liste ist auch schon wieder soooo lang...nur der sponsor fehlt noch...wenn du einen findest: bitte teilen *lach*
    dein geschenk von nina ist gaaaanz wundervoll schön, bin ja gespannt, was du von sonja bekommen hast :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML