Montag, 6. August 2012

Taschentücherbox aus Graupappe / Tissuebox

 Vor einiger Zeit hatte ich euch diese kleine Sneekpeak gezeigt.

Nun, da es beim Empfänger angekommen ist, zeige ich euch das ganze Werk.
Und zwar ist es eine stabile Taschentücherbox aus Graupappe.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

A while ago I have shown you this little sneekpeak.

Now I can show you the whole work.
It's  a tissuebox made with chipboard.


Die Zutaten sind fast alle von Stampin Up:

Papier und Cardstock in Flüsterweiß, Espresso und Ozeanblau.

Das Stempelset heißt "True friend"  und ist auch von SU, ebenso wie die Perlen und das Band in Espresso.
Auch die kleinen Blüten sind mit dem Itty Bitty Stanzer von SU gemacht.

Die Kreise und Ovale sind mit Spellbinders gestanzt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Mostly all ingredients are from Stampin Up.

Just the round and oval dies are Spellbinder Dies.


In den nächsten Tagen kann ich euch noch 2 weitere Graupappe-Werke zeigen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The next days I will show you 2 more chipboard-works.
Wish you all a wonderful day.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die ist einfach wunderschön und ich nehme mir immer vor, auch mal so etwas tolles (aber dann für mich) zu machen, bei dem Vornehmen bleibt es aber *schäm*...

    lg marikka

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön geworden!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja zauberhaft geworden. Papier und Deko passen gut zusammen - wirklich toll!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist die toll! So eine Tücherbox steht schon lange auf meiner To-Do-Liste, aber ich habe mich noch nie an Graupappe gewagt. Ich glaube es wird Zeit ;-))

    Sag, hat die Box unten einen Boden, oder wird die "Hülle" nur über die gekaufte Kosmetiktuchbox geschoben?

    Jedenfalls ist diese Box echt genial!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    da hast du dich mal wieder selbst Übertroffen. Die Box sieht Umwerfen aus. :) Ganz dickes Lob an dich.

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML