Sonntag, 26. August 2012

Schenklies für's Basteltreffen


Heute ist nach langer Zeit mal wieder ein Basteltreffen. *freu*
Und natürlich müssen auch wieder kleine Schenklies her. Ist ja klar. ;o)

Letzte Woche bekam ich von der lieben Jasmin so einen schönen Teelichthalter.
Da hab ich mich gleich dran gesetzt, den nachzubasteln.
Und zwar in den Lieblingsfarben der Gäste.


Für die liebe Sonja in ihrer Lieblingsfarbe Lila.
Das Band passt in echt viel besser zu dem Papier, als es hier aussieht. Die Farben verfälschen mal wieder immens. :(



Für die liebe Nina in ihrer Lieblingsfarbe Türkis.
Und natürlich mit BlingBling. *ggg*




Eigentlich wollten wir ja zu viert basteln, aber Diana musste leider kurzfristig absagen.
Schade, denn es wird bestimmt wieder super lustig.

Ich berichte euch auf jeden Fall dann, wenn die Mädels hier waren.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    ganz tolle Schenkies hast Du gebastelt ... da werden sich Deine Gäste bestimmt freuen.
    Ich wünsche Euch einen schönen, kreativen Sonntag und viel Spaß.
    Liebe Grüße an alle und wir freuen uns schon auf Fotos!
    Liebe Grüße
    Anjs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    die schenklis sind alle super schön :-) ganz viel spaß heute u bin gespannt was ihr alles werkeln werdet.

    knuddelz renate

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle schneklis hast du gemacht und auch ich wünsche euch ganz viel spass und creative ergüsse (wenns denn neben dem quatschen dazu reicht*lach*)
    liebe grüße und montag macht sich die post auf den weg :)
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. huhu nicole,
    wow, wunderschöne teelichthalter hast du da gewerkelt, da werden sich die drei sicher sehr freuen. ich wünsche euch einen schönen kreativen sonntag und viel spaß beim werkeln und schnattern ;)
    liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. WOW...die Schenklis sind einfach zauberhaft :0)))

    Habt einen schönen und kreativen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. habe gerade von Nina s Geschenk...der genialen Schatzkiste,die Fotos von Eurem netten Treffen bis hier zu Deinen Schenklis für Deine Gäste geschaut und gelesen...war wieder ein tolles Event.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die sind ja wunderschön geworden! Demnach hast Du noch Teelichter bekommen ;-)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML