Dienstag, 7. August 2012

Organizer

 Heute zeige ich euch einen Organizer aus Graupappe.
Man kann dort sehr gut die 6x6Paper-Pads unterbringen, aber auch andere Sachen.
Den Workshop hierzu findet ihr bei der lieben Nicola.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I show you an organizer which I have made.
You can put inside 6x6 paper-pads or other stuff.
The tutorial for this you can find at dear Nicola's blog.



Ich möchte mich heute ganz herzlich bei all meinen lieben und treuen Bloglesern bedanken.
Ihr gebt mir wirklich sehr viel mit euren Besuchen und auch lieben Kommentaren.
Schon über 500 Follower.........wow...........fast 350.000 Clicks........der Wahnsinn.........Vielen lieben Dank an euch! 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I wanna say Thank you so much for always visiting my blog and leaving so kind comments.
That means so much to me.

Wohoo........more than 500 followers.........almost 350.000 clicks........I go insane!
I really have to thank you!!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    der ist dir Mal wieder super gelungen. Es macht immer Spass, bei dir vorbei zu schauen. Kein Wunderalso über die vielen Klicks und Follower.
    Mach weiter so, du gibst deine Kreativität und Inspiration an uns weiter und wir profitieren davon. Danke dafür!

    lg. Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. der sammler ist auch wieder wunderschön geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich finde den Organizer wirklich sehr gelungen, sieht super klasse aus! schöne farben!!

    lg Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer begeistert von deinen Sachen. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. ein super schöner Organiser ist das...Du bastelst immer beneidenswert akkurat!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. ein toller organizer ... ich darf ja auch so ein schönes teil mein eigen nennen *freu*.

    gratulier dir zu über 500 lesern und 350'000 clicks ... respekt!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    uhi der Organizer ist mal wieder wunderschön.
    Gratuliere zu deinen vielen Klicks.

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    das ist wieder toll geworden. Ich wünschte, ich würde das auch so hin bekommen, wie du !
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Den hast du aber auch superedel gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML