Sonntag, 12. August 2012

Manche treiben's bunt / Some people make it colorful



Heute habe ich es bunt getrieben. *lach*
Ich habe mich sofort in die süßen Schulmotive von CC.Design verliebt und mal geschaut, was meine SU-Farben so hergeben. Ok, vielleicht wäre der Color-Coach für mich wirklich ratsam. *lol* 
Es ist doch gewöhnungsbedürftig bunt geworden. Aber trotzdem möchte ich euch diese experimentell gepimpten Kellnerblöcke nicht vorenthalten. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I make it really colorful. *lol*
I fell in love with these cute CC-Design-School-Images at once and so I took a look, which colors  I can choose for making little pimped notepads.
Ok, maybe a little too colorful......I must admit.........but anyway, I wanted to show you these notepads.

 Bei dem oberen habe ich Himberrrot mit Savanne und Espresso benutzt.
Unten ist es Savanne, Aquarmarin und Blauregen.


Und das hier ist glaub ich meine Lieblingskombi:

Baiblau, Anthrazitgrau und Terrakotta.

Erst dachte ich, das wären tolle Mekka-Tauschies. Aber ich glaub, das ist mir doch zu aufwendig, ich muss noch mal  in mich gehen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    oh, deine Kellnerblöcke sind fantastisch geworden. Ich wüßte garnicht, für welchen ich mich entscheiden würde.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und knuddel an Kimba
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    also ich finde die Blöcke auch alle total gelungen und zu bunt sind die nicht.Da macht doch das notieren gleich viel mehr Spaß bei so bunten Farben.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    mir gefällt der unterste am Besten!!!
    Oh ja, für Tauschis sind die wirklich sehr aufwendig! Kann ich sehr gut nachvollziehen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. huhu nicole,
    deine blöcke sind klasse geworden, auf keinen fall sind sie zu bunt. die farben finden sich alle wieder, sei es im papier oder in der coloration - passt alles stimmig zusammen. mein favorit ist die nummer zwei ;) wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful,I love the images and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden. Auch die Farben sind klasse gewählt. Warum nicht auch mal ein bisschen bunt. Mir gefällts jedenfalls.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  7. Farben sind doch super!
    Ich würde die 1. Version wählen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Love your gorgeous notebooks Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. genial sind Deine Blöckchen...sooooo hübsch!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde sie alle drei super klasse. Obwohl...No 1....das sind halt meine Farben ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML